Suchen Menü

Nochmal wg. Sonnenbrille

Hallo,
ich weiss, es gab diese Frage schonmal ;) Aber da wir ja den Urlaub wahrscheinlich doch machen werden, und es dort sehr sonnig ist, werden wir zusätzlich zu der Kopfbedeckung noch eine Sonnenbrille für Juli kaufen müssen. Wer hat von euch schon eine Sonnenbrille fürs Baby? Woher habt ihr sie? Wieviel hat sie gekostet? LG Karine
Bisherige Antworten

hallo von nebenan....

;-)
meine tochter (*28.06.02) nennt seit etwa einem monat ein sonnenbrillchen (siehe profil) ihr eigen, das wir für 15 öre beim optiker gekauft haben. uns war 100% uv-schutz wichtig, und das hat die brille.
schönen urlaub! rhea

Re: hallo von nebenan....

Hallo Rhea,
vielen Dank für deine Antwort! Dann werde ich mich wohl auch mal beim Optiker umsehen :) LG Karine

Re: Nochmal wg. Sonnenbrille

hallo karine,
bin gerade am forumshoppen und hab dein posting gelesen.jak-o hat eine brille für 3,50 100%uv-schutz und biegsames gestell. c&a hat ebenfalls babysonnenbrillen auch biegsames gestell für 4?
lg katkat

Re: Nochmal wg. Sonnenbrille

Hallo!
Bleiben die Brillen denn wo sie sind???
Ich kann mir bei Benni echt nicht vorstellen das er sie oben läößt. Aber wir fliegen ja auch im Juni in den Süden und da wäre es schon toll wenn er eine hätte.
L.g Birgit

@Red@ngel

Hi Birgit,
bei Julian ist es so, dass er meine Sonnenbrille gaaaaaanz toll findet. Ich setze sie ihm dann manchmal auf (aus Spaß), wenn er im KiWagen sitzt. Er ist dann ganz stolz. Zwar fühlt er dann manchmal an die Brille, aber reisst sie nicht runter. LG Karine

Re: Nochmal wg. Sonnenbrille

Hallo katkat,
die von Jako-o habe ich mir auch schon angesehen. Allerdings weiss ich nichts über die Qualität...LG Karine

Re: Nochmal wg. Sonnenbrille

hallo karine,
also ich denke die ist nicht schlecht.die brille ist wirklich sehr belastbar und die gläser sollen laut kennzeichnung auch 100% uv schutz bieten.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen