Suchen Menü

Nochmal wg. 0190er Nummern und DFÜ-Netzwerk...

Hallo Gonschi und alle anderen,
ich habe jetzt also nochmal nachgesehen,beim DFÜ steht bei mir einmal TOnline Direktanwahl mit Rufnummer 7,und einmal TOSW-internal Settings mit Rufnummer 0191011.Das ist doch die Anwahl für T-Onlineoder?Was bedeutet dann die 7 bei dem andern Icon,was eigentlich Direktanwahl ist??Bitte nochmal Hilfe:)
Danke
LG Ela
Bisherige Antworten

t-online kenne ich mich nicht aus mit ...

... salut ela,
also t-online kenne ich mich nicht aus mit. ruf doch zur sicherheit nochmal deren hotline an. wenn du immer mit t-online online gehst, dann können die dir sagen, ob beide diese icons dafür erforderlich sind oder ob eines der einwähler gelöscht werden kann. jessy hatte dir ja auch noch geantwortet gestern (nicht im thread), dass bei dem download dieses virenprogramms ausdrücklich steht, dass dafür ein kostenpflichtiger dialer aktiviert wird, der danach aber wohl nicht mehr unfug auf deinem PC machen soll (ergo: kein kostenloser virenscanner). hmm. ruf mal zur sicherheit die t-online-htoline an, besser da einmal geld für ausgeben als sich dumm und dusselig zahlen.
LG gonschi

Re: Nochmal wg. 0190er Nummern und DFÜ-Netzwerk...

Hallo Ela !
Also die anwahl ist 0191011 für t-online ! Die musst du benutzten wenn du t-online nehmen willst ! HAben selber t-online und über die wähle ich mich auch ein !
Undd das andere hab ich auch keine ahnung das musste ich dann sehen !
Also wähl dich mit 0191011 ein damit liegst du richtig !
Lg Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen