Suchen Menü

Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Hallo Mädels
Ich wollte euch nur nochmal sagen, dass es mir leid tut, dass was gestern passiert ist. Ich hätte das Passwort und die anderen Dinge nicht auf einen Zettel schreiben sollen! Aber ich habe doch nie im Leben daran gedacht, dass jemand auf so eine bescheuerte Idee kommt!
Naja, egal, die Sache ist für mich jetzt gegessen, ich hoffe für euch auch. Es bringt ja doch nichts, wenn man sich über so einen "Trottel" aufregt!
Ich werde nichts gegen ihn machen, weil ich hab ja jetzt ein anderes Passwort.Was würde es bringen? Vergessen wir es einfach und geniesen unsere SS hier zusammen in Frieden, ohne solche Beiträge "gg"
Und ich denke mir, durch diese Sache hier, wird nun niemand mehr ein Passwort irgendwo aufschreiben, :)
Also dann LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Guten Morgen Steffi,
war gestern nicht mehr online und hab das alles erst jetzt gelesen (auch Deine mail, danke!). Wirklich eine RIESENSAUEREI!!! Ich hoffe Du hast dich nicht allzu sehr aufregen müssen. Wie gut das man hier sein Passwort ändern kann!! Falls diese Person das hier liest: DU BIST EIN GANZ KRANKES STÜCK SCHE...!!!
So genug dazu! Mir gehts auch die ganze Woche schon dermaßen prächtig, das ichs garnicht glauben kann! Nächsten Dienstag ist ENDLICH wieder FA-Termin und ich bin sooo gespannt. Seit ein paar Tagen wächst der Bauch auch merklich und in kurzer Zeit wird wohl jeder sehen "was los ist"... *ggg*
Schönes WE
Tanja (die heut auf einen Babybazar geht und sich gaaaanz viele Schnäppchen erhofft!!)

Re: Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Hallo Tanja
Naja ich hab mich mehr über meine eigene Blödheit aufgeregt, aber jetzt egal!!! Thema ist für mich gegessen.
Ich kann meinen Bauch nun auch nicht mehr länger verheimlichen....
Ich wünsch Dir für heute viel Spass und du findest sicher ggggaaaannnnzzzz viele Schnäppchen, bin ich mir sicher :))
LG Steffi

Re: Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Hallo Steffi,
oh man, da bin ich ja erleichtert! Da purzelt mir doch gleich ein Gebirge vom Herzen!
Muß doch echt ein total krankes Hirn sein, der sowas schreibt! Und wahrscheinlich freut die Type sich jetzt, das sich alle so schön darüber aufregen. Genau wie im April-Juni Forum mit Hexli. Naja, es muß auch kranke Menschen geben, aber bitte nicht in unseren Foren!!!
Freut mich jedenfalls das es Dir so gut geht!
LG MASINE 21.SSW

Das gibt's doch gar nicht!!!

mensch, Steffi, ein Glück, dass alles gut ist!!!
Aber sag mal, woher wußre dieser jemand denn, dass Ihr Zwillinge erwartet und wie Ihr genau mit Vornamen und so heißt? Da muß ja jemand richtig recherchiert haben - so eine riesige Sauerei, unglaublich sowas!!!
naja, ich bin auf jeden Fall mehr als froh, dass es Dir gut geht, war echt total geschockt...
Alles alles Liebe weiterhin, und am besten nicht mehr aufregen!
Liebe Grüße, laluna

Re: Das gibt`s doch gar nicht!!!

Hallo Laluna
In meinem Profil steht ja alles drinne. Ich denke mir mal dass er es von dort hat, kann mir sonst nicht vorstellen von wo sonst.
Das Thema ist jetzt für mich vergessen.
LG Steffi

Re: Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Ja, das war ja alles irgendwie mehr als merkwürdig & dubios...
gut daß es Euch gut geht. :-)
Lilli + *Babyline*

Re: Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Hallo Steffi,
da mit dem neuen Passwort ist auch gut so:o)
Ich weiss ehrlich nicht,was es für Idioten auf dieser Welt gibt,mit SOWAS solche Spässe zu machen....
Ich hoffe,dass sowas demjenigen NICHT passiert,der auf solche Ideen kommt,muss ja wirklich ein Trottel sein...
Aber Schwamm drüber,das Wichtigste ist,dass es Euch gut geht,Dir und Deinen beiden Kleinen und natürlich auch Deinem Mann.
LG Ela 17.SSW

Re: Nochmal wegen der Sache von gestern.....

Hallo Steffi,
habe die ganze gerade erst gelesen! UNFASSBAR! Mir bleibt echt die Luft weg.
Bin so froh, dass ich es gestern nicht gesehen habe...
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen