Suchen Menü

Nochmal, wegen den komischen Schmerzen!

Also seit ein paar Stunden ist das mit den Schmerzen jetzt immernoch gleich. Immer wieder harter Bauch, ne, der Bauch ist fast durchgehend hart. Dann das ziehen im Kreuz und unterm Bauch, sehr, sehr unangenehm, ja eigetnlcih schon schmerzhaft. Was das denn nun?
Hab morgen Nachmittag nen Termin beim FA, wenn es heute nicht schlimmer wird, dann kann ich doch mal abwarten bis morgen, oder?
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Nochmal, wegen den komischen Schmerzen!

Hallo Anke,
das hört sich ganz nach Wehen, Senkwehen oder so an...solange Du keinen Blasensprung hast und die Schmerzen erträglich und nicht in minimum 5 Minuten Abständen kommen kannst Du deinen Frauenarzt Temin abwarten!
Ansonsten gleich in die Klinik zum Nachschauen lassen...
Viele Grüße
Enza

Re: Nochmal, wegen den komischen Schmerzen!

Danke Enza,
dan heisst es also mal abwarten, denn diese schmerzen sind wirklich unregelmäßig aber jetzt schon recht ätzend. Mein Gott wie werden da erst die Geburtsschmerzen sein?! Hilfe!
LG
Anke

Re: Nochmal, wegen den komischen Schmerzen!

Hallo! Das kenn ich auch. Mein ET ist der 17. August. Das werden wohl Senkwehen sein. Ist echt unangenehm, aber bestimmt nichts schlimmes. Aber wenn ich an die Geburtsschmerzen denke, die da auf uns noch zukommen, wird mir auch ganz anders...

Re: Nochmal, wegen den komischen Schmerzen!

Hallo,
hab gerade mit der Hebi telefoniert. Sie meinte, daß hört sich schon nach richtigen Kontraktionen an. Solange ich gut damit zurechtkomme und sie noch nicht regelmäßig sind, soll ich abwarten. Aber, wenn ich merke, jetzt ist das alles nimmer so toll, dann soll ich mich auf den Weg ins KH machen.
Na dann drückt mir mal die Däumchen, ok!
LG
Anke

GROSSES Daumendrücken aus LEV! o.T.

Ich auchDaumendrücken !

Anke, jetzt ist es bald soweit. freu Dich bald hast Du Tamia in Deinen Armen!
LG
Kiki

Daumen sind gedrückt...

Mensch Anke;
ich hab deinen Beitrag gerade erst gelesen:
Ich drück dir sämtliche Daumen und Fußzehen, dass es richtige Kontraktionen sind.
Bin in Gedanken bei dir,
alles Liebe Yvonne mit Eva (06/00) und* simon inside heute 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen