Suchen Menü

Nochmal wegen Kind im Auto lassen! ....

Huhu Mädels,
erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! *freu*
Aber ich glaube, ihr habt mich ein bissel falsch verstanden.
Natürlich nehme ich Mika immer mit raus. Außer das eine Mal, welches ja auch gründlich in die Hose gegangen ist. Und gestern, da hab ich ihn wirklich super gesehen und bin wirklich suuuuuuper oft schauen gegangen!
ABer irgendwo mein Kind im Auto lassen und dann shoppen gehen - _NIE_ im Leben!!!!!
Nochmal vielen Dank für eure Antworten, Schöne Ostern und liebe Grüße,
Mona
Bisherige Antworten

Einschleich...... :o)

Hallo Mona,
also mal ganz ehrlich "Kind im Auto lassen" ist für uns garkein Thema. Nee da hätte ich absolut keine Ruhe geschweige denn ein reines Gewissen. Noch mehr hätte ich Angst das jemand einfach kommt und sich das kind aus dem Auto raus klaut!!!! Ist ja leider auch schon oft vorgekommen. Ich finde es echt mutig das manche Mama's das tun, aber ich könnte das nicht. Unfälle etc. passieren nun mal in sekunden schnelle und ich könnte das einfach nicht mit mir vereinbaren.
Wollte nur mal meine Meinung dazu äussern :o))))
Alles Liebe
SIUJO

Re: Nochmal wegen Kind im Auto lassen! ....

Hallo Mona!
Hab mir jetzt nicht alle Antworten/Meinungen dazu durchgelesen. Ich machs halt so: Wenn meine kleine im Auto einschläft dann lass ich sie schon mal für fünf Minuten alleine. Dann kauf ich halt nur die wichtigsten Lebensmittel ein und bin ganz schnell wieder zurück. Im Sommer, wenns heiss ist, mach ich es natürlich nicht!
Doch meisten fahr ich, wenn Sophie ausgeschlafen hat, der große Bruder mit ist oder wenn der Papa daheim bei den Kids bleibt.
Zuhause park ich das Auto 5 Meter vom Haus entfernt und geh halt immer schauen. Wir wohnen ja auf dem Land, da geht sowas ja noch.
GLG und schöne Osterfeiertage,
tine mit Matthias (6) und Sophie (6 Monate)

Re: Nochmal wegen Kind im Auto lassen! ....

Hallo Mona!
Dacht ichs mir doch, du bist hier also die Rabenmutter vom Dienst ... :-)!
Quatsch, ich denke du bist schon richtig verstanden worden, ist doch wohl klar das du Mika nicht im Auto sitzen lässt und den Wochenendeinkauf erledigst. (Puh, dauert der bei euch auch immer 1-2h der bin ich einfach zu langsam?). Aber mal schnell zum Briefkasten sprinten wenn der direkt an der Straße liegt und du dein kind im Auge hast, bzw. das Auto und in 10 Sekunden da sein könntest ... das macht sicher fast jeder.
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen fleissigen Osterhasen,
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen