Suchen Menü

Nochmal wegen Blutung..war bis gestern im KH

Hallo ,
wollte mich nur zurückmelden.Ich bin gestern aus dem KH entlassen worden,die Blutung war am So weg,und bei der Untersuchung hat der Arzt gemeint,es wäre eher mehr geworden.Und er möchte nichts beschönigen und keine Hoffnungen machen,aber die meisten Frauen würden es verlieren,also Bettruhe,nur ab und zu etwas aufstehen zur Toilette etc.sehr einfühlsam war er nicht...Blut blieb weiterhin weg ich sah nichts...Verdacht auf Hämatom,dann am Die US--kein Hämatom,war wohl von der Muskulatur gekommen,sagteder Oberarzt!!Kind in den drei Tagen so gewachsen und lebhaft,dass ich 2 Wochen vorgestuft wurde.Ich habe geheult!Laut OA können es Zeichen für eine drohende FG sein,immer erenst nehmen,aber meistens doch harmlos und er war total lieb und auch lustig.Sehr sehr netter Mann,so unterschiedlich können Ärzte sein.Na und da das Blut jetzt wirklich weg war ,durfte ich nach Hause,hatte sooo heimweh nach meiner "Grossen",sie ist 6 und war auch ganz traurig,wenn sie gehen musste.Also dann jetzt erstmal körperl. Schonung!!!!Gehe wieder ins Bett und bete,dass alles i.O. bleibt,dem Kleinen gehts super!
LG Ela jetzt 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Blutung..war bis gestern im KH

Liebe Ela, wie unterschiedlich die Ärzte mit so etwas umgehen, habe ich bei meiner FG im Sommer gemerkt. Ein einfühlsamer Arzt ist viel wert. Ich freue mich, daß es Deinem Kleinen bisher gutgeht, und drücke Dir die Daumen, daß es weiter so läuft! LG Johanna

Re: Nochmal wegen Blutung..war bis gestern im KH

Manche Ärzte können schlimm sein. Man möchte zwar die Wahrheit wissen, aber einfühlsam sollten sie schon sein bei sowas.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass es dem Racker gut geht und drücke für die weitere Zeit die Daumen.
Schön im Bett bleiben hörste!!!
LG Bettina

Re: Nochmal wegen Blutung..war bis gestern im KH

Hallo Ihr beide;o),
ja im Bett war ich jetzt den ganzen Tag,und ich bin auch den ganzen Tag hundemüde....zwischendurch hatte ich den Drang nach frischer Luft,bin dann nach der Toilette kurz vor die Tür,um Luft zu schnappen-gaaaanz langsam und vorsichtig,und mir gings schlagartig besser,nicht mehr sooo müde und richtig schön Luft geholt.Mir gehts ansonsten prima,Übelkeit ist weg und bis auf die Brüste und ab und an ein leichtes Miniziehen(ca. 10 min) ist alles super in Ordnung.LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen