Suchen Menü

Nochmal wegen BEL - Infotipp

hier die seite habe ich gerade auf dem server entdeckt. ganz interessant für die, die sich wie ich einen kopf machen.
http://9monate.qualimedic.de/Beckenendlage.html
LG gonschi,
ab heute mit einer fetten 3 vor der wochenzahl *freu*
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen BEL - Infotipp

Danke, wir haben uns nämlich schon gefragt ob Steißlage und BEL das gleiche ist.LG von Humfied, die ÄTSCH schon seit gestern eine fette 3 vor der Wochenzahl hat.

Fein Gonschi,
das hab ich gebraucht. Hab ja auch noch das BEL Problem. War sogar ein Bild von der Brücke dabei. So hab ich auch gelernt, daß ich die indische Brücke wohl nicht ganz richtig gemacht habe. Ich hab mir nur ein paar Kissen unter den Rücken gelegt. Hat mir meine Schwester so erzählt. Das hat bei ihr aber vor 15 Jahren auch nicht gewirkt. Hab gleich meinen Mann ausgebeutet, damit ich an ihm die Beine hochlegen kann. Der war natürlich nicht begeistert, aber vor die Wahl gestellt, ob er mir lieber beim KS beistehen will oder mal 10 Minuten indische Brücke mit mir macht hat er dann jetzt doch das kleine Übel gewählt. Drück mal die Daumen das es noch klappt.
LG
Claudia (ET-46)

salut claudia,
also ich habe die auch schon mal in einem buch gesehen, da wa res nicht ganz so steil wie auf dem foto, das habe ich jetzt erst durch deinen hinweis entdeckt :-)
vielleicht lohnt es sich, zu dem thema auch noch mal die suchmaschinen zu bemühen ...
also: ich drück dir die daumen, dass es noch klappt.
LG gonschi

Hallo Claudia,
hast Du geschafft diese Übung zu machen? Ich habe auch versucht... Zu erst, habe ich kaum Luft gekriegt, nach 5 Min. Kopfschmerzen bekommen und dann gleich nach dem aufstehen Nasenblutungen :-( Meine Hebamme hat gesagt ich soll das nicht mehr machen...
Mittwoch habe ich FA Termin, mal sehen was mein FA sagt...
LG Claudia. (35+2)

Hallo Claudia,
ich hab mich dabei gar nicht wohl gefühlt. Ich finde wenn es Schwierigkeiten macht, oder man sich nicht gut fühlt sollte man es lassen. Ich finde Kopfschmerzen und Nasenbluten ist schon übel. Ich laß das jetzt. Hab mich auch damit abgefunden, daß es evtl. ein KS wird. Kann ja auch Vorteile haben.
LG
Claudia

Ich danke Dir für deine Antwort... ich habe schon geglaubt das ich alleine mit so ein Problem stehe. Ich weiß nicht wie andere Schwangere Frauen schaffen diese Übung mehr mal am Tag zu machen... Ich werde es jetzt abwarten, am 10.7. habe ich wieder FA Termin.
LG Claudia (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen