Suchen Menü

Nochmal wegem Schlafsack..

Hi hatte heute einen Schlafsack angeboten für 45 euro das anscheid ein paar mädels too much war.Ok er hatte mehr gekostet undich bin schon runter und ganz verschenken wollt ich ihn auch nicht.Aber das man dann gleich hier sooo dermassen blöd angemacht wird hab ich echt net gedacht aber nun gut.Werds bei Ebay versuchen mit bild und gezielter beschreibung...Aber echt so dumme kommentare wie Ferrari und co(was man so nicht vergleichenkann)hab i noch nie erlebt sorry...
Trozdem alles gute
Hanna
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegem Schlafsack..

Achja und ich kannmich erinnern das mal in der Öko test ein bericht war über schlafsäcke für babys und auch ein bericht über so billig säcke auch von c und a der hat schlecht abgeschnitten wgen giftstoffen in der farbe oder so.Also da geb ich doch lieber mehr aus für meine üsse is mir nix zu schde und zu teuer,dafür geh ich ja auch jetztschon wieder 9 wochen nach der geburt arbeiten ...Bussi
Hanna

Re: Nochmal wegem Schlafsack..

salut hanna,
wollte dir kurz bestätigen, dass ich den tonfall ein paar zeilen weiter unten auch sehr unnötig fand, zumla du ja auch sonst bei uns im forum postest. bei fremden, die uns hier ihre verkaufsangebote machen, ist das ja was anderes. da habe ich auch schon mitgefrötzelt, wenn etwas völlig schief lief. ich würde es an deiner stelle in ebay tun und dann kannst du hier ja für die, die sich evtl. für so was interessieren mal die auktionsnummer mitteilen, so das sie den artikel mit foto etc. anschauen können.
nimms nicht so zu herzen und schalte mal die /ignore-funktion ein für ein paar stunden ;-))
LG gonschi
et +4

Re: Nochmal wegem Schlafsack..

Hey ich lass mir sehr ungern von jemand sagen was ich wann zu tun oder nicht zu tun habe und wann ich die ignore bal bal schlate entschied ich gern noch selbst ok?!Vielen dank.Und mit der Person um die es eigentlich auch nur ging hab i mich schon lämgst ausgeschirehben ok?!Um dich ging es ja gar net.Aber is ok;O)Sind eben ein paar Gehirnzellen bei mir flöten gegeange durch die gbert;O)
Un wann kommt dein braten endlich mal?!Machst aber lang rum mh?!

Menno...seht das doch nicht so ernst alles

Hach neeeeee,
wollt Dich doch nicht beleidigen oder so *grummel*
Aber gut, ich glaube wir haben das jetzt in den postings weiter unten geklärt, oder?!
LG Mel

Re: Menno...seht das doch nicht so ernst alles

salut mel,
das schien mir nicht so, da hanna hier oben ja so weiterschrieb wie sie unten aufhörte. aber jetzt glaube ich doch, dass sie heute irgendwas quersitzen haben muss. sorry, aber da hört es echt auf. *schulterzuckbeisoeinerantwortaufeinefreundlicheaufmunterung*
gonschi

Re: Menno...seht das doch nicht so ernst alles

Oh mann ich wusste net das man hier so achten muss ich bin IRONISCH das sehr oft und sehr gerne und ich hab nur leute ummich rum die so intelligent sind und das auch verstehn.SORRY ich werde hier in Zukunft drauf achten was ich schreiben und ja nix lustiges oder ironisches mehr
BITTE VEREZEIHT MIR all die die sich angegriffenfühlen auch wenn es um sie direkt gar net ging Wieder gut?!
Hab kein Bock auf streit und stress den hab ich jeden tag zuhause genug

Irgendwo sollte mal gut sein........

geht mich ja nichts an, aber es war doch alles geklärt oder? Ich find nicht gerade, daß hier jemand mit seinem Posting irgendjemanden sagt was er wo wann machen soll. Man kann auch überreagieren!!!!!!!!!! Und man kann denke ich zu allem hier seine Meinung sagen.
LG
Claudia

@Lady25

Hallo!
Also den Satz den du Gonschi erst geschrieben hast find ich ganz schön grass! Kenne so eine primitive Wortwahl aus diesem Forum gar nicht!!!
Zur Erinnerung:
"Un wann kommt dein braten endlich mal?!Machst aber lang rum mh?!"
tine (die auch auf ihren "braten" wartet)

Re: @Lady25

hääääää?!"Oh Sorry es wird immer zwei drei leute geben die den eigenen humor nicht teilen oder nicht lkustig finden ich bin wie ich bin und wer mich bissi besser kennt der weiss wie er mich zu verstehn hat.Ich bin ne ganz liebe galub mir.Und ein Bratenin die Röhre schieben is doch witzig ich find da nix schlimmes drann ausserdem denkich das gonschi mich da versteht sie sagte ja selbst das man hier imorum gerne frozzelt das war meine art zu frozzeln.NICHT BÖSE gemeint ich finds schad das sich da andre gleich reinhängen und böse sind..
Hanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen