Suchen Menü

Nochmal was zum Thema Brüste

Sagt mal: lachen eure kleinen auch, wenn sie euch oben ohne sehen? Juli lacht in letzter Zeit immer, wenn er meine Brüste sieht. Ich hoffe ja nicht, dass sie SO komisch aussehen. Oder liegt das daran, dass er den Anblick (da nicht gestillt) nicht gewohnt ist? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Nochmal was zum Thema Brüste

Jessy grinst oefters bei dem Anblick. Ich fuehre das aber auf Vorfreude zurueck, alles andere waere nicht gut fuer mein Ego :-)
LG
Berit

Re: @berita

Hi Berit,
nee, das kann es bei uns nicht sein. Juli ist ja nicht gestillt worden. Muss ich mir da Sorgen machen? *g* LG Karine

Hallo!
ich vermeide es meist, dass jakob mich nackt sieht. denn wenn er es
tut, dann macht er freudig "höhöhö!", kriecht auf mich zu und will
sofort trinken. :-)
er findet augenscheinlich, dass das mein bestes körperteil ist. Ich
kenne aber auch flaschenkinder, die momentan größtes Interesse an
den Brüsten ihrer mütter haben.
lg cundrie

@Cundrie

Hallo Cundrie,
ja, aber muss er dann immer so lachen, wenn er sie sieht? Ich bekomme ja schon Komplexe ;) LG Karine

Re: @Cundrie

Hallo!
jaja, dieses "höhöhö" ist ein Lachen. Aber es in in unserem Fall
tatsächlich Vorfreude auf ein bisschen Stillen. Vielleicht freut sich
Julian auch einfach und findet die Brüste schön. Oder er findet lustig,
dass du keine Klamotten anhast und ganz und gar rosa bist. das
kennen die Kleinen ja kaum. Eigentlich ist mal ja immer eingepackt...
LG,
cundrie

Ja, wer weiss....wer weiss *g* LG ---->

:-)

Hört sich ja süß an! Wenn ich bei der Hitze oben ohne schlafe und Victoria morgens aus dem Bett hole und wickel, dann kneift sie immer in eine Brust oder zieht an der Warze und freut sich.... :-)
Wahrschein auch die Entdeckungsreise eines fast ungestillten Babys!!!
LG Tanja

Re: :-)

Hallo Tanja,
ja, ich denke auch, dass sie jetzt anfangen alles zu entdecken. Julian hat auch gerade sein Geschlechtsteil entdeckt, und zieht immer mit Freude daran rum *g* LG Karine

*g* mt

Hallo Karine,
ja, "unser" Julian auch. *hihi*
Er zieht immer beim Wickeln an seinem Penis und findet es witzig.
Erst dachte ich, es juckt oder so.
Den vom Papa hat er auch entdeckt, der geht immer mit Julian baden.
Julian will auch immer ziehen und guckt, das findet der Papa aber nicht so witzig ;-)
Simone

*lol*

Hmm..das nennt man jetzt die sexuelle Phase. Hab ich mir sagen lassen...Aber, dass man da auch über Mamas Busen lacht, wusste ich noch nicht *g* Bei PEKIP sitzen die Jungs zur Zeit alle dar, und zupfen an ihrem Penis. Sieht echt ulkig aus. Als wenn wir dort keine anderen Spielsachen hätten *g* LG Karine

Huhu Karine,
Sarah sieht mich ja jeden Tag nackig beim duschen. Sie ist ja Flaschenkind und deshalb interessiert sie das nicht so. Aber, ich habe sie auch schon dabei beobachtet, wie sie meine Brust ganz angestrengt ansieht. Entweder überlegt sie sich, wie es wohl ist, wenn sie sowas auch mal hat. Oder aber ihr fällt auf, das die Dinger irgendwie Ähnlichkeit mit ihrem Fläschchenaufsatz haben. Sie hat mich übrigens auch schon öfter in die Brustwarze gekniffen und fand das ziemlich witzig. Ich aber nicht, das tut weh.
LG
Claudia

@Claudia

Hallo Claudia,
Julian sieht mich auch öfter nackt. Allerdings ist mir dieses Grinsen & Lachen erst in letzter Zeit aufgefallen. Vorher hat er sich wahrscheinlich darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich bin wohl froh, dass es anderen Mamis auch so ergeht. Sonst würde ich mir wohl Sorgen machen ;) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen