Nochmal was zum Thema Brüste
Re: Nochmal was zum Thema Brüste
LG
Berit
Re: @berita
nee, das kann es bei uns nicht sein. Juli ist ja nicht gestillt worden. Muss ich mir da Sorgen machen? *g* LG Karine
ich vermeide es meist, dass jakob mich nackt sieht. denn wenn er es
tut, dann macht er freudig "höhöhö!", kriecht auf mich zu und will
sofort trinken. :-)
er findet augenscheinlich, dass das mein bestes körperteil ist. Ich
kenne aber auch flaschenkinder, die momentan größtes Interesse an
den Brüsten ihrer mütter haben.
lg cundrie
@Cundrie
ja, aber muss er dann immer so lachen, wenn er sie sieht? Ich bekomme ja schon Komplexe ;) LG Karine
Re: @Cundrie
jaja, dieses "höhöhö" ist ein Lachen. Aber es in in unserem Fall
tatsächlich Vorfreude auf ein bisschen Stillen. Vielleicht freut sich
Julian auch einfach und findet die Brüste schön. Oder er findet lustig,
dass du keine Klamotten anhast und ganz und gar rosa bist. das
kennen die Kleinen ja kaum. Eigentlich ist mal ja immer eingepackt...
LG,
cundrie
Ja, wer weiss....wer weiss *g* LG ---->
:-)
Wahrschein auch die Entdeckungsreise eines fast ungestillten Babys!!!
LG Tanja
Re: :-)
ja, ich denke auch, dass sie jetzt anfangen alles zu entdecken. Julian hat auch gerade sein Geschlechtsteil entdeckt, und zieht immer mit Freude daran rum *g* LG Karine
*g* mt
ja, "unser" Julian auch. *hihi*
Er zieht immer beim Wickeln an seinem Penis und findet es witzig.
Erst dachte ich, es juckt oder so.
Den vom Papa hat er auch entdeckt, der geht immer mit Julian baden.
Julian will auch immer ziehen und guckt, das findet der Papa aber nicht so witzig ;-)
Simone
*lol*
Sarah sieht mich ja jeden Tag nackig beim duschen. Sie ist ja Flaschenkind und deshalb interessiert sie das nicht so. Aber, ich habe sie auch schon dabei beobachtet, wie sie meine Brust ganz angestrengt ansieht. Entweder überlegt sie sich, wie es wohl ist, wenn sie sowas auch mal hat. Oder aber ihr fällt auf, das die Dinger irgendwie Ähnlichkeit mit ihrem Fläschchenaufsatz haben. Sie hat mich übrigens auch schon öfter in die Brustwarze gekniffen und fand das ziemlich witzig. Ich aber nicht, das tut weh.
LG
Claudia
@Claudia
Julian sieht mich auch öfter nackt. Allerdings ist mir dieses Grinsen & Lachen erst in letzter Zeit aufgefallen. Vorher hat er sich wahrscheinlich darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich bin wohl froh, dass es anderen Mamis auch so ergeht. Sonst würde ich mir wohl Sorgen machen ;) LG Karine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen