Suchen Menü

Nochmal so eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels
Ich hab doch gestern geschrieben, dass bei mir vor der Tür ein Ehepaar stand und das Haus meines Opas kaufen wollte. (dabei ist es ja gar nicht zu verkaufen!!)
Auf jeden Fall hat es heute morgen wieder geklingelt und da stand wieder ein Mann der nach dem Haus gefragt hat. Und man hätte ihm gesagt, dass ich, mit dem der gestorben ist, verwandt gewesen wäre. Achja und dann hat er noch nach den Mietkonditionen gefragt.
Ich hätt ihm an den Hals springen können!!! Diesesmal habe ich ihn aber gefragt, woher er wüßte das es zu verkaufen sei und da meinte er er dürfe das nicht sagen!!!
Hab ihm dann dass gleich erkärt, wie denen gestern schon und hab die Tür zugemacht.
Mensch war ich wütend, Mein Opa ist grad mal vor 4 Wochen gestorben und schon wollen hier manche wissen, wann wir das Haus ENDLICH (die haben wirklich endlich gesagt!!) verkaufen.
Darüber könnte ich mich stundenlang aufregen.
Musste das mal schnell loswerden, tut mir leid :(
LG Steffi, die, wenn nochmal einer kommt, ihm wütend die Tür vor der Nase zuhaut!!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Nochmal so eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

Man kann sich über die Dreistigkeit mancher Leute nur wundern. Vielleicht schickt aber auch irgendjemand im Ort mit Absicht die Leute zu Dir?
LG und laß Dich nicht ärgern,
Christine

Re: Nochmal so eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
lass Dich blos nicht zu sehr ärgern!!! Denk an Dein Krümelchen!!!!
Hihi, vielleicht solltest Du einen Zettel an die Tür machen, mit so 'nem blöden Text wie: An die Aasgeier, das Haus gegenüber ist NICHT zu verkaufen!!! Weder jetzt noch irgendwann!!!!!
Pass auf Dich auf!!!
GLG Heidi

Gute Idee!!! :)))) o.T

Mach das mal mit der Tür:o)))

Das kann ja wohl nicht wahr sein,so eine bodenlose Frechheit...woher haben die das nur?
Mach Dir aber auf keinen Fall mehr irgendwelche Gedanken über solche Leute,ich wünsche Dir,dass das die letzten gewesen sind.Alles Liebe Ela 17.SSW

Re: Nochmal so eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

Hi Steffi,
hattet Ihr eine Todesanzeige in der Zeitung? Es gibt immer wieder Leute, die dann nachschauen (Telefonbuch etc.), ob da was im Nachlass ist und wollen die ersten sein, die, im Falle eines Verkaufs, zur Stelle sind.
Tja, solche Aasgeier gibt es leider.
Liebe Grüsse,
Gudrun

Re: Nochmal so eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

Hallo Namensvetterin
das ist wirklich eine Frechheit. Ich würde auch ein Zettel an die Tür bei Dir und bei Deinem Opa machen, das das Haus nicht zu verkaufen und zu vermieten wäre. Und gleich noch den Zusatz, das Nachfragen zwecklos wäre. Sonst gehen Dir die Leute weiter auf die Nerven.
LG und alles Gute Steffi

Re: Nochmal so eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!

...oder, wenn du die Nerven dazu hast, tu beim nächsten so als würd es stimmen und frag ganz scheinheilig, hat es ihnen "die Else gesagt?", vielleicht kriegst du so raus, ob dich einer ärgern will. Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen