Suchen Menü

Nochmal ...ohne Link ...;-) Forumstreffen

Guten Morgen Mädels!
Gestern hatte ich diesen Beitrag schonmal eingestellt, aber Dank aufmerksamer Beobachter wurde er umgehend gelöscht. Darum nochmal den gleichen Text mit gexxtem Link ... :-):
Hallo Mädels! Ich hab grad eine Mail an alle geschickt die sich damals auf meinen Aufruf gemeldet hatten. Zumindest hoffe ich das ... ;-) Wer also keine Mail bekommnen hat und trotzdem Interesse hat, schickt mir doch bitte nochmal seine Mailadresse, ja? Dankeschön! Ich häng die Mail aber auch nochmal an das Posting hier dran.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hallo in die Runde! Da gestern mal wieder das Thema Forumstreffen auf den Tisch kam ... winkzutazz ... wollt ich mal nachfragen bei wem denn noch Interesse besteht. Es wäre super wenn ihr mir mal kurz mailen würdet wann ihr Zeit habt, wenn ihr Lust habt ... :-) Ich würde dann mal in dem Hotel (xxxxxxxxx) anfragen wie es zu der Zeit aussieht. Ich denke wir sollten etwas Vorlauf lassen damit man planen kann, also vielleicht so Mai oder Juni? Dann haben wir auch mit ziemlicher Sicherheit "spaziergeh und auf der Wiese sitz"-Wetter. Falls es noch Vorschläge zu Ort und Hotel gibt ... immer her damit! LG, Nancy
LG, Nancy
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ...ohne Link ...;-) Forumstreffen

Guten Morgen Nancy,
ich weis jetzt nicht ob Du mien Antwort auf das Posting gelesen hast,deswegen werde ich es lieber nochmal schreiben.
Ich würde gerne kommen aber das lassen unsere Finanzen einfach nicht zu.Es sind ja bis dahin über 450 km.Zumal wir im Juli etwa die gleiche Strecke zu meiner Schwestern in Urlaub fahren.Außerdem müßte ich mit dem Zug kommen.Und zweimal in so kurzer Zeit möchte ich Basti soeine lange Strecke nicht zumuten.Ich hoffe deswegen ist mir keiner böse
LG Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen