Suchen Menü

Nochmal kurz was, wegen ZUDECKE!

Muß nochmal was fragen. Ich denke Tamina zur Zeit mit nem Federkopfkissen zu. Das dumme ist nur, weil die Kleine im Bett ziemlich viel "wandert" ist mir das zu gefährlich. Außerdem strampelt sie sich öfter auf und ich will ja nicht daß sie friert. Möchte mir deshlab jetzt einen Schlafsack zulegen. Einen, den ich jetzt gleich benutzen kann. Einen warmen, bei dem ich keine Zudecke mehr brauche. Was nehmt ihr das so? einen mit Ärmel? Was für eine Größe?
Es heisst ja immer Körpergröße - Kopflänge + 10 cm (zum wachsen). Aber die meisten gibt es ja erst ab Gr. 70 cm. Das ist doch noch viel zu groß, da rutschen die Babys doch rein. Hab gerade bei Babywalz im Katalog geschaut. Da gibt es welche für Babys aber nur Gr. 62/68 und 74/80. 74/80 ist ja noch zu groß aber 62/68 hebt ja von der Größe her nicht den ganzen Winter. Zwei kaufen ist ja auch ein bisle teuer oder?
LG
Anke
Bisherige Antworten

auf Babyflohmärkten gibt es Schnäppchen,....

mit der Größe kenn ich mich aber nich aus....
bin auch auf Antworten gespannt...
Bussi, kleine Anke:O))
Danke für deine genialen Beiträge...

Re: Nochmal kurz was, wegen ZUDECKE!

Schlafsack`? grins frag doch mal Lady die hat da ein super schnäppchen *lolwech*

ha Du, wenn des einer wäre, den ich jetzt gleich nehmen kann und dann möglichst ein verstellbarer bis so Gr. 80. Dann würde ich den glatt nehmen, so nämlich :o)
Lady, Du weist ja, wer den Schaden hat...
LG
Anke

lolwech..dann nimm ihn halt. schaden? ja hab sicher einen , aber von deinem mal ganz abgesehen ist meiner sicher nichit so riesig*ätsch*

sweet:))

wer von uns zweien den größeren schaden hat, steht ja wohl außer frage. das bin ich, darauf besteh ich!!!
:o)))

nix da . das hättest du wohl gerne . so einfach geht das nämlich nicht *griiiins*

So und was bitte befähigt Dich, mir den Rang abzulaufen, hä?

es ist nunmal so , sieh es einfach ein :o)) ..... klar hast du auch einen , aber deiner ist halt ein wenig kleiner ! find dich damit ab *kicher*

Gott oh Gott, ich glaube wir kommen alle in die Klappse. Wenn das so ein Psycho-Onkel liest, dann lässt der uns glatt abholen. Das glaubt uns keiner. Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um so ne Scheiße zu verfassen????
*ggg*

looooooooooool* ich glaube langeweile machts möglich .... aber ich glaub wir spielen die alleinunterhalter hier

hihi gut möglich. Na Langeweile hab ich nun nicht gerade, aber ich reg mich immer am Computer ab und da muß auch mal dummes Geschwätz herhalten *ggg*

lach.... ist echt ne gute methode um sich abzureagieren gelle...... so aber ich werd erstmal abschalten und die zeit nutzen wo der kleine schläft um in die heisse wanne zu gehen . mir ist nämlich arschkalt :o( bis später mal und denk dran ich hab den grösseren schaden *lol*

mir ist auch arschkalt heute und das obwohl im wohnzimmer fast 24 grad sind. versteh ich net. würd auch gerne mal wieder baden, aber ich dachte, das darf man erst, wenn der wochenfluß weg ist und bei mir schmiert da immernoch was rum.
machs gut, bis dann
anke

man man, das sieht ja schon wieder

verdammt nach Muster stricken aus :-))))

Hallo Anke,
schau gerade nur mal so bei Euch rein. Gehöre terminlich ins April-Juni 2003 - Forum.
Hab' bei meiner ersten Tochter (inzwischen 9 Jahre alt) einen größeren Schlafsack genommen und einfach die Armöffnungen soweit zugenäht, dass die Ärmchen zwar noch gut durchpassten, Janina aber nicht ganz im Schlafsack verschwinden konnte! Hat prima funktioniert.
GlG auch an Deine Tamina
Marie

hallo marie,
stimmt, warum bin ich darauf nicht gekommen, das mach ich.
ich kanns ja dann wieder auftrennen wenn sie größer wird.
gute idee! vielen dank!
lg und alles gute für dich und deinen "neuen" zwerg
Anke

salut anke,
bei lotties gibt es einen sack, der mitwächst. das thema hatten die ladys vom babytreff heute gerade, bei dem ich immer zuschauen darf während ich akupunktiert werde ;-)
die kinderkrankenschwester, die den leitet, empfahl auch, einen eher großen sack zu kaufen mit eben den armen nicht zu locker, damit es länger hält. diese kleinen schlafsackgrößen fand sie geldraeuberei. sie empfahl ausdrücklich den von lotties, weil der mehree größen integriert hat und wohl der armzuschnitt auch gut ist.
lotties gibt es auch im netz. habe bei denen auch was bestellt und einen guten eindruck gewonnen. super schnelle lieferung.
LG gonschi
et +4

Vielen Dank Gonschi, na dann schau ich da doch mal rein, gelle!
Liebe Grüße und lass raus das Baby!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen