Nochmal kurz was, wegen ZUDECKE!
Es heisst ja immer Körpergröße - Kopflänge + 10 cm (zum wachsen). Aber die meisten gibt es ja erst ab Gr. 70 cm. Das ist doch noch viel zu groß, da rutschen die Babys doch rein. Hab gerade bei Babywalz im Katalog geschaut. Da gibt es welche für Babys aber nur Gr. 62/68 und 74/80. 74/80 ist ja noch zu groß aber 62/68 hebt ja von der Größe her nicht den ganzen Winter. Zwei kaufen ist ja auch ein bisle teuer oder?
LG
Anke
auf Babyflohmärkten gibt es Schnäppchen,....
bin auch auf Antworten gespannt...
Bussi, kleine Anke:O))
Danke für deine genialen Beiträge...
Re: Nochmal kurz was, wegen ZUDECKE!
Lady, Du weist ja, wer den Schaden hat...
LG
Anke
:o)))
*ggg*
machs gut, bis dann
anke
man man, das sieht ja schon wieder
schau gerade nur mal so bei Euch rein. Gehöre terminlich ins April-Juni 2003 - Forum.
Hab' bei meiner ersten Tochter (inzwischen 9 Jahre alt) einen größeren Schlafsack genommen und einfach die Armöffnungen soweit zugenäht, dass die Ärmchen zwar noch gut durchpassten, Janina aber nicht ganz im Schlafsack verschwinden konnte! Hat prima funktioniert.
GlG auch an Deine Tamina
Marie
stimmt, warum bin ich darauf nicht gekommen, das mach ich.
ich kanns ja dann wieder auftrennen wenn sie größer wird.
gute idee! vielen dank!
lg und alles gute für dich und deinen "neuen" zwerg
Anke
bei lotties gibt es einen sack, der mitwächst. das thema hatten die ladys vom babytreff heute gerade, bei dem ich immer zuschauen darf während ich akupunktiert werde ;-)
die kinderkrankenschwester, die den leitet, empfahl auch, einen eher großen sack zu kaufen mit eben den armen nicht zu locker, damit es länger hält. diese kleinen schlafsackgrößen fand sie geldraeuberei. sie empfahl ausdrücklich den von lotties, weil der mehree größen integriert hat und wohl der armzuschnitt auch gut ist.
lotties gibt es auch im netz. habe bei denen auch was bestellt und einen guten eindruck gewonnen. super schnelle lieferung.
LG gonschi
et +4
Liebe Grüße und lass raus das Baby!
Anke
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen