Suchen Menü

Nochmal ich! freufreufreu

So, ich nochmal!
Ich wollt euch doch noch ein bisschen neidisch machen ... :-)
Leya hat heute Nacht durchgeschlafen! Als Vollstillkind nicht schlecht, oder?
Ich hab sie halb neun gestillt und sie hat bis kurz nach fünf geratzt. Dann gestillt und weitergeschlafen und jetzt pennt sie immer noch!
Hab ich nicht ein liebes Kind?
Naja, dafür hat sie gestern den ganzen Tag nicht geschlafen und war teilweise schon leicht unausgeglichen ... räbähräbähräbäh!
Ja, und dann vermisse ich immer noch unsere Nicole ....
Irgendwo aufgetaucht?
Wollt ich alles nur mal gesagt haben ... LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich! freufreufreu

Huhu Nancy,
mensch, dann kann man ja gratulieren, bin ja schon ein wenig neidisch. Meine Nele hat es bisher in ihren fast neun Wochen noch nicht ein einziges Mal geschafft, auch nur annähernd durchzuschlafen. Ich hoffe es ja jeden Abend auf´s Neue, aber vergeblich. Dafür schläft sie zwar den ganzen lieben langen Tag, aber da kann ich mich irgendwie auch nicht hinlegen, da hab ich immer hier und dort was zu wurschteln, wie das halt so ist.
Du brauchst ja dann heute gar keinen Mittagsschlaf zu machen, grins!
Ich freue mich schon auf morgen Nacht, da ist der Papi daheim und will nachts abgepumpte MUMI füttern, damit ich mal durchratzen kann (ich habe auch nur 175 ml Milch eingefroren, hoffe, es reicht!)
Alles Gute und einen schönen Tag
Katrin und Nele

Re: Nochmal ich! freufreufreu

Hallo Katrin!
Nee, Mittagsschlaf gibts heute eh nicht, da meiner Mum am Nachmittag auf Leya aufpasst udn ich in die Bibo muss meine Examensarbeit schreiben ... :-(
Das 1. Mal das ich nicht da bin und jemand anders als Rene bei Leya ist .... heul!
175ml, o viel trinkt deine Kleine? Ich hab 2x 130 ml abgepumpt und hoffe das reicht für 2 Mahlzeiten ...
naja, wenn nicht, ich hab ja Handy bei, muss ich halt eher los ...
Falls wir uns nicht nochmal lesen, wünsch ich schonmal ein schönes Wochenende und eine tolle Durchschlafnacht.
LG,
Nancy

is ja echt schön,wünschn schön Tach..o.T.

bitte gen per mail :-)

salut nancy,
also könntesst du dann bitte das durchschlaf-gen mir per mail schicken *hihi* könnte ich ja dann nochmal meinem baby ganz genau erklären, dass wir es gerne mit dieser eigenschaft geliefert bekommen würden *smile*
ich gratulier euch!
LG gonschi
heute ET

Re: bitte gen per mail :-)

Naja, ich denke mal, das war nur `ne Ausnahme ... wäre ja sonst zu schön ... :-)
Ich wünsch dir eine schöne Entbindung ohne Schwierigkeiten und eine ganz tolle erste zeit. Aber du meldest dich ja sicher wenn du aus dem Gebhaus kommst, oder lässt deinen Freund Bericht erstatten ...
LG,
Nancy + Schoneinmaldurchschlafkind Leya

Re: *bääääh* das war bestimmt nur ´ne Ausnahme

*neidisch bin* ;-)
Helena hatte auch mal 8 Stunden durchgeschlafen, ABER halt nur einmal *snief*
Werde sie heute tagsüber mal kpl. wachhalten,damit sie nachts richtig schläft ;-)) Lg Jessi

Mich kannste damit nich neidisch machen! :-)

Mika macht das schon seit ein paar Tagen - bis früh um 5 schlafen (manchmal auch bis 6). Und das auch von ungefähr halb 8 das letzte Mal stillen.
Is schon schön und man ist so unsagbar stolz auf die Würmchen, wenn sie das erste mal ' durchschlafen', stimmts!?!?
LG Mona - die übrigens auch eine Vollstillmami ist :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen