Suchen Menü

Nochmal eine Frage/ Anfang 37 SSW

Hallo,
mir ist nochmal was eingefallen. Die Frage ist vielleicht ein bischen blöd, aber da das meine 1. SS war, weiß man ja nie was ist normal und was nicht.
- Ist es Euch auch so ergangen/geht es Euch so, daß Eure Kiddis ziemlich auf die Blase drücken?
Muß ständig auf die Toilette. Was mich beunruhigt, es geht nicht auf einmal alles ab, sondern ich könnte Ewigkeiten verbringen und immer wieder kommt noch Urin.
GEHT ES NUR MIR SO??
LG SOLA
Bisherige Antworten

Re: Nochmal eine Frage/ Anfang 37 SSW

mir gings auch so...ich musste andauernd auf klo und dann kamen immer nur tröpfchen...das wär ganz schön ätzend weil ich gedacht hab meine blase springt so voll wie die sein muss, aber neeeeeeeiiin 1 tröpfchen und 5 min später musste ich wieder ganz doll ;)
lg,claudi

Re: Nochmal eine Frage/ Anfang 37 SSW

Boah, das war bei mir ganz schlimm.
Ich bin alle zwei Minuten zum Klo und dann echt nur drei Tropfen und dann wieder auf`s Klo usw...
ich bin echt verrückt geworden.
Aber ich kann Dich beruhigen, nach der Entbindung ist das SOFORT weg! :-)
LG Mel

Re: Nochmal eine Frage/ Anfang 37 SSW

bin auch 37. ssw und bei mir ist es ebenso. manchmal kann ich nur pullern, wenn ich wirklich in blasenhöhe drück und massiere, weil meine kleine das irgendwie abklemmt. ist ein blödes gefühl wenn man denkt, man platzt gleich und dann kommt nichts raus :-)
juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen