Suchen Menü

Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Hallöchen liebe Mitkugeln, nach dem x-ten Versuch, meinen SchwangerschaftsRundbrief in meinem Profil anzumelden, möcht ich mich doch mal an 9monate persönlich wenden. Ich bekomme den einfach nicht und wenn ich dann nochmal nachschaue ob ich auch wirklich alles richtig eingetragen und angekreuzelt hab usw. dann ist schon alles wieder gelöscht *grmpf!
Wie kann das nur sein???? Bin ich zu doof oder was???
Bräuchte also unbedingt nochmal den Link, wo ich mich persönlich an 9monate wenden kann, damit ich auch endlich mal den SchwangerschaftsRundbrief bekomme. Bedanke mich schonmal im Vorraus und ne schöne Kugelzeit noch,
LG Tina 24+0 (wow, 7.Monat schon *breitgrins***)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Hallo Tina,
ich habe mich bereits im November für den Rundbrief angemeldet und dann kam nix. Dann habe ich an 9Monate geschrieben (ich glaube [email protected]) und da hieß es, ich hätte den Rundbrief nicht angekreuzt. Ist er im Profil aber und trotzdem bekomme ich ihn nicht.... Jetzt brauche ich ihn auch bald nicht mehr. Lg Jessi

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Hallo Jessi, hab da auch eben mal hingeschrieben. Nun bleibt mir nur noch hoffen übrig. Und wenn´s nicht klappt, naja, dann haben wir ja noch die Möglichkeit des Ratens offen, vielleicht vergeht ja so die Zeit etwas schneller!? *ggg
LG Tina

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

salut,
ich war dafür zunächst auch zu blond. entscheidend war bei mir, dass ich zwar den voraussichtlichen ET, aber nicht den ersten tag der letzten persiode eingetragen hatte. den wollte das programm nämlich wissen. es wollte auch nicht den vermuteten termin des ES wissen, sondern periodenbeginn. haben die mir erklärt und seit da an kriege ich es.
LG gonschi

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Hi schonwieder,
da ich gerade so in Schreiberlaune bin..... ich weiß zwar nicht, woran das liegen könnte, aber ich habe die SchwangerschaftsBriefe ab 17. Woche alle noch hier .. also. sagt was und ich schick sie Euch....hihi. Man hilft schließlich, wo man kann.
Weiß zwar nicht, ob das erlaubt ist, aber hm, wieso eigentlich nicht?
Bis dann
Katrin

@sympatica & Gonschi

Hy, ab der 17 SSW brauch ich die zwar nicht mehr, aber den aktuellen könnt ich schon gebrauchen. Bin ab heut 24+0, wenn Du den schon hast, wäre das klasse! (denk mal schon, das Du das darfst...)
Danke & LG Tina

Re: @sympatica & Gonschi

HI Tina,
dann schreibe mir doch bitte mal Deine E-Mail-Addy übers Profil, okay? Ich schicke dann den von der 24. Woche und von der 25. Woche , wenns genehm ist? :o))
Bis gleich
Katrin

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Hmmmmmm, wo genau soll dieser Periodentag denn hin??? Hinter den vorauss. ET?
Och mensch, ist alles so kompliziert: Frauen und Technik, naja: Software und das auch noch in meinem Zu-(Um)stand!!! *ggg
LG Tina

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

also, jetzt bin ich im profil:
unter der frage "anzahl der kinder" folgt die frage
"Schwangerschaftsbeginn", da kommt der 1. tag der letzten periode. und direkt darunter kommt das häkchen, dass du den brief haben willst (häkchen muss gesetzt sein). dahinter folgt die frage "Voraussichtlicher Entbindungstermin", das ist aber für den versand des rundbriefs nicht relevant :-)
ich glaube, diese rundbriefe kann man hier irgendwo auch zentral runterladen, habe aber vergessen wo - Schwangerschaftsalzheimer *lol*
LG gonschi

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

So, das war der letzte Versuch, wenn´s jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr... Aber da gibt´s ja auch noch Mitkugeln, die schon ein klein Wenig vorraus sind mit der Technik und der Schwangerschafts. So komm ich dann wenigstens doch noch zu den Briefen!
Ein dickes Danke nochmal und eine schöne Kugelzeit noch!
LG Tina

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Soo, raus sind die Briefe.
Wenns nicht klappt weiterhin, ich leite die Briefe auch gerne weiter, hab ja soo viel Zeit, gg.

Re: Nochmal *doofe* Frage zum SchwangerschaftsRundbrief...

Hab Sie erhalten, ist ja wirklich interessant was da steht! Vor allem das mit dem Orgasmus. Hätt ich eigentlich nicht gedacht, naja, was nicht alles so möglich ist...
Och ich möcht die Kleine so gern schon im Arm halten und stundenlang betrachten, aber die 'Brützeit' ist ja leider noch nicht rum.
LG Tina
PS: Meld mich, wenn ich die anderen doch noch brauch...

Hier nochmal ne Info!

Unter "Hilfe" hier links im Menü gibt es eine Rubrik die heisst "Schwangerschaftsrundbrief nicht bekommen?"
Wenn Ihr da raufklickt bekommt Ihr alle Briefe bis zur jetzigen ssw.
Aber Euren ersten Tag der letzten Periode müßt Ihr glaub ich trotzdem vorher im Profil eintragen.
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen