Suchen Menü

Nochmal der Mann

Ich habe gesehen, dass viele Frauen hier nichts dagegen haben wenn hier Männer mitschreiben. Ich werde nun ab jetzt auch mitschreiben, wenn ich zeit habe und nicht nur still und heimlich lesen. Auf einen regen Austausch ! Gruß Kai
Bisherige Antworten

wollt nur sagen: "Klasse" !!!

Re: Nochmal der Mann

Hallo Kai!
Herzlich willkommen beim Hühnerhaufen (wehe, du führst dich auf wie der Hahn im Korb *lol!) !!
Und sieh zu, dass du Bilder ins Profil packst - wir Frauen sind von Natur aus schröcklich neugierig!!!
LG Petra

@petra: *lol* - @kai: herzlich willkommen! ot

Ich find das gut...

...wenn mich auch Dein Nickname zu einem grinsenden "typisch Mann" veranlasste.
Gruß,
Sylvia

Re: *g*.... das dacht ich auch...aber

trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN! LG Conny

Prima...

...dann bin ich mal auf neue Postings von Dir gespannt!
LG, Manu

Re: Nochmal der Mann

Hallo! Ich frage mich nur, warum du dir so einen Usernamen ausgesucht hast?
Berit

Re: Nochmal der Mann

Hallo! Na dann will auch ich mich mal outen :o)! Ich bin der Jens und habe bis jetzt auch nur gelesen. Habe eine süße Tochter Namens Saskia, die im August schon 1 Jahr alt wird. Da ich Arbeitslos bin, habe ich den Erziehungsurlaub genommen und meine Frau geht Arbeiten! Ich hoffe auf ein gutes Miteinander :o)! Grüße von Jens mit Familie

und es werden immer mehr...

wer da alles aus den löchern kommt.
na da haben wir wenigstens ein paar exemplare die dann endlich mal die sommerreifen wechseln und das regal anbohren. achja und der wasserhahn tropft auch schon ewig.
uta.

ich finds auch klasse - ABER....

...eure Profile könntet ihr schon mal ein bisschen aufpeppen. Ich und viele andere sind sicher neugierig auf ein paar Infos.
Liebe Grüße und herzlich willkommen Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen