Nochmal Vakuumprobleme AventISIS-pumpe-HILFE
leider komme ich mit meinem pumpenproblem nicht weiter. daher hier nochmal der link zu der frage:
http://kind.qualimedic.de/Q-3469492.html
leider hat das austauschen der beiden gummiteile nichts gebracht. ich bin total ratlos, irgendwie sieht die pumpe aus wie immer und ich schnalle nicht, wo das vakuum entweicht :-((
keine ideen mehr?? *bittebittebitte*
LG gonschi
Re: Nochmal Vakuumprobleme AventISIS-pumpe-HILFE
hast Du tatsächlich das kleine weisse Dings richtigrum drin, habs nämlich auch mal vertauscht und war mir sicher es sei alles richtig *gg*.
Ansonsten keine Ahnung
Elke
frag doch gleich mal in anderen foren auch, vielleicht findest du ja dort eine "betroffene"...
lgund schönen tag uta
ps: im weleda stilltee is nix brennessel, hab mal nachgeschaut, gibt aber von weleda zwei verschiedene...
im Stilltee ist keine Brennessel, aber im Milchbildungstee.
Wieso, gibt es da ein Problem?
Liebe Grüße Silke
wie ist der stillkalendeR?
LG gonschi
da fragt man sich, was da so alles zusammengepanscht wird. Im Milupa war ja auch schon Pfefferminze drin. Ich konnte aber bei beiden tees keine abschwächende Wirkung feststellen (wobei ich eh fast immer zuviel habe)
Der Stillkalender ist lustig. Mein Mann wollte mir nicht glauben das ich ihn gekauft habe, da ich von der LLL noch Bücher bestellt hatte. :-) Ich hab ihn trotzdem aufgehängt.
Das Märzbild ist übrigends der Beweis das Lila doch nicht vor Schwangerschaft schützt, wie immer behauptet wird. *lol*
Liebe Grüße Silke
das einzige, was mir noch einfällt:
Vielleicht baust du die Pumpe doch nass zusammen und dieses eine durchsichtige Silikonteil, dass man mit dem Griff hochzieht, ploppt sich hoch? Das muss man nicht mal hören und es müssen nur Millimeter sein.
Das hatte ich auch ein paar Mal.
Gehen denn die ersten paar Mal pumpen normal und dann plötzlich geht es nicht mehr oder ist es von Anfang an so?
Ansonsten bin ich leider auch ratlos.
Simone
haha, als letzte Möglichkeit könnte es auch das Silikonkissen sein,
das auf der Brust sitzt. Wenn das nicht ganz abdichtet (sprich, man
die Pumpe nicht ordentlich an die Brust drückt oder evtl. noch ein
Teil vom BH oder vom Pulli mit drunter ist, kommt auch nix ... naja,
aber das hast du sicher auch schon ausprobiert. Ich würde mit
dem Teil einfach mal zu einem Babymarkt fahren und das den
Verkäufern erzählen, ich habe gehört, die sind recht kulant, was
Avent-Pumpen anbelangt. LG. Ludi
Danke für eure Antworten und Neuigkeit zum Thema
danke für eure antworten! ich habe eben den tipp bekommen (danke susi!), mal die avent-hotline anzurufen: SUPER! das telefonat dauerte inkl. ADressaustausch nicht mal 2,5 minuten und ich bekomme ersatzteile geschickt, und zwar wohl hardware-ersatz, da die membran und der nippelaustausch es ja nicht gebracht haben. jetzt warte ich mal ab und bin gespannt. er meinte, am massagekissen, was an die brust kommt, könne es nicht liegen (hörte sich auch anders an) und trocken oder nass-zusammenbau sei egal. mal schauen, wie schnell das jetzt geht, aber das war echt super-nett und seeehr kulant *WOW*
LG gonschi
Re: Danke für eure Antworten und Neuigkeit zum Thema
ich hab mit meiner Pumpe auch ganz schön rumgewurschtelt. Bei mir lag es an diesem weißen "Rädchen". Beim Einsetzen der Memran hatte ich dies ganz wenig wider rausgedrückt. Ansonsten saugt sie nicht wenn auch nur ein winziges Stück des Krempelrandes des Brustkissens nicht richtig sitzt.
Liebe Grüße Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen