Suchen Menü

Nochmal Kosten Forumstreffen

Hallo Mädels!
So, ich hab mich jetzt mal durch die Beiträge gewühlt.
Ich hatte das ja auch schonmal in Angriff genommen und da alle Interessenten gefragt wie viel sie ausgeben würden. Für 2 Übernachtungen und HP. Die Höchstgrenze war dabei 100 Euro. Und ich finde höher sollten wir auch nicht gehen, denn sonst bin ich mir absolut sicher das viele auf Grund des Preises abspringen werden. Und das wäre doch schade.
(Oder vielleicht macht man noch einmal ne neue Umfrage wo man nur die bittet abzustimmen die wirkliches Interesse haben und bei denen Kommen/Nichtkommen nur vom Preis abhängt.?)
Man sollte also vielleicht bei den Verhandlungen mit dem Hotel gleich sagen das 100 Euro pro Person (und freie Unterkunft für die Zwerge) das höchste der Gefühle sind. Ists machbar, okay, wenn nicht, dann muss man im nächsten Hotel anfragen.
Was nützt es denn, wenn wir ein tolles Hotel haben, aber nur 5 Leute kommen können.
Ist nicht bös gemeint, ich würd mich auch mit drum kümmern, aber erst ab Dezember, momentan hab ich Null Zeit.
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya
Bisherige Antworten

Ja liebe Nancy, ............

..... das du null Zeit hast, das merk ich! Bloß gut ist mir siedendheiß eingefallen, das du ja im November für deine Prüfungen büffeln mußt!
Ich dachte nämlich schon, das ich irgendwas verbrochen hätte und deshalb keine Antwort auf meine abertausenden Mails bekomme!? *ganzschöntraurigdeswegenbin/war*
Viel Spaß beim büffeln *g* und dicke Bussis an den kleinen Sonnenschein!
GLG Mona

Re: Ja liebe Nancy, ............

Huhu Süsse!
Ich weiss, ich bin fauhaul ... :-/
Aber ich hatte mich doch neulich schon in nem Posting von dir "entschuldigt". Nicht gelesen?
Ich wünsche dir einen wudnerschönen Restsonntag,
sei lieb gegrüsst,
Nancy

@mona

Naja...unschuldig biste ja trotzdem nie und irgendwas wirste schon verbrochen haben *lol*
Dabei fällt mir grad ein...würdeste am 10. nach Berlin kommen? Weißte was ich meine? Wegen dem Treffen...
LG Mel

Re: @mona

Am 10.11?
Mal aufs Kalenderlechen schauen muss! ..............
Ja, drin steht noch nix! :o)
Also, am 10. - wann, wie, wo?
Ich hoffe, das es am Vormittag los geht? Für einen Nachmittag lohnt sichs ja kaum! :o)
LG Mona, die sich freut :o)

Re: @mona

JA das war doch das wo Du in gelb schonmal geantwortet hast, weißt Du was ich meine??
Ja also ich denke so gegen 11 vielleicht?
Ich muß erstmal noch in Erfahrung bringen wann die da auf machen.
Ich sach Dir dann bescheid...hab in gelb auch nochmal gepostet.
LG Mel die sich auch sooooo freut!

Re: @mona

Ja, na klar weiß ich, das ich das in gelb gepostet hab1 :o) Poste ja selten genug da, so das ich mir das noch merken kann! *lach*
Was isn das fürn Teil, soon Spielecafe?
Isses Nichtraucher?
Wo ist es?
Wie lange habt ihrs eingeplant?
Liebe Mel, soooo viele Fragen - also schwing die Fingerchen auf der Tastatur! *g*
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen