Suchen Menü

Nochmal Kindsbewegungen - die Ruhe vor dem Sturm !

Hall :-)
Gesten habe ich noch gepostet, daß ich die Kindsbewegungen nicht mehr so extrem spüre wie noch in der 28./29. SSW. ABER: Das war wohl nur die Ruhe vor dem Sturm und die Kleine hat an Gewicht zugelegt ! Seit heute ist es ziemlich heftig und auch ab und an schmerzhaft, wenn sie in mir rumtobt ! Welch´ ein schönes Gefühl ! :-))) LG Jessi, 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Kindsbewegungen - die Ruhe vor dem Sturm !

Hallo Jessi, kann ich auch bestätigen ;-) War letzte Woche direkt down und habe meinem Mann vorgejammert, dass sich unser Spätzchen kaum noch rüht...*machmirSorgeGesicht*... und seit 3 Tage strampelt es fröhlich zu jeder Tages-und Nachtzeit...was zu tw. immensen Ausbeulungen in meiner Bauchdecke führt *echt-lustig-auch-wenn-es-anstrengend-ist*, LG Silke* (30.SSW)

Re: Nochmal Kindsbewegungen - die Ruhe vor dem Sturm !

Hallo Jessi,
da sieht man wieder, dass die Kleinen schon ihren eigenen Kopf haben *gg*.
Als ich vor ein paar Wochen in der Klinik wegen verminderter Kindsbewegungen war, hat sich unser Kleiner auch auf dem Heimweg - als alle Untersuchungen eben positiv ausgefallen waren - heftigst gemeldet!
Aber besser einmal zuviel Vorsicht walten lassen, als zu wenig!
Weiterhin alles Gute, LG, Maja auch 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen