Suchen Menü

Nochmal: Fieser Herpes....

Hallo, ich schreibe nochmal meinen ekligen Beitrag (hat keiner drauf geantwortet....:(...).
Ich habe einen Genitalherpes (nicht oft, aber zur Zeit und vielleicht ja auch während der Geburt - Stress hat man ja in der Zeit).
Hat jemand noch Erfahrungen damit ?
Antje
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Fieser Herpes....

Hallo Antje,
ich hab Deinen Beitrag gestern schon gelesen. Ich habe
selbst keinen Herpes, soweit ich weiß, steckt sich aber
Dein Kind während der Geburt evtl.mit dem Virus an.
Gerade deshalb würde ich die Sache behandeln lassen. Man
muß ja eine Ansteckung nicht auch noch provozieren.
Liebe Grüße Silke

Re: Nochmal: Fieser Herpes....

Hi Antje,
lang nichts mehr gehört voneinander. Ich kenn mich mit Herpes zum Glück gar nicht aus, auch nicht an der Lippe oder so, aber versuchs doch mal in der Suchmaschine Google "Herpes schwanger""Herpes Geburt" oder so ähnlich.
Ich wünsch dir aber fest, daß die Infektion vorher weg ist!
Ich bin schon ganz gespannt, wies Stillen diesmal wird, Sebastian will dann aufjedenfall probieren, er hat aber verstanden, daß da demnächst die Milch fürs Baby aus den Brüsten kommt und ist schon ziemlich neugierig.
Elke

Re: Nochmal: Fieser Herpes....

salut antje,
habe selber keine erfahrung - glücklicherweise ... habe aber diese seite gefunden. kennst du die schon?
http://9monate.qualimedic.de/Herpes.html
auf dass du nicht wieder behaupten kannst, es hätte keine geantwortet ;-)
LG gonschi

Re: Nochmal: Fieser Herpes....

Danke Silke, Elke und Gonschi !
Jetzt kannich wirklihc nicht mehr sagen, es hätte mir keiner geantwortet. War schon ein bisschen traurig...
Aber jedenfalls scheint dieser Herpes kein so verbreitetes Problem zu sein, wodurch ich mir noch exotischer und "schmutziger" vorkomme.