Suchen Menü

Nochmal Essensfrage-Wie gehts weiter????

Hi, meine Hauptsorge ist und bleibt das Essen. Jetzt ißt Marco 9,5 Monate mittags Gläschen oder Selbstgekochtes, nachmittags Obstglas, abends Brei, früh trinkt er noch Flasche und zwischendurch Kekse oder Fruchtzwerg. Wie gehts jetzt weiter, ich steh völlig auf dem Schlauch. Marco hat noch keine Zähne. Erzählt doch mal wie Ihr weitergemacht hat, vielleicht ist da was für mich dabei. Ja und Familientisch gibts bei uns eigentlich nicht, weil ich den ganzen Tag alleine bin und mein Mann abends nur Stulle essen will. Vielleicht könnt Ihr mir Tips gegben Tausend Dank Tina
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Essensfrage-Wie gehts weiter????

Hallo, also Sascha hat alleine entschieden wie er weiter essen will. Als erstes hat er den Abendbrei weggelassen- gut dann gab es wienerle mit Brot. Dann irgendwann hatte er eine Aversion auf alle Gläschen inclusive Mittagsgläöschen und hat wochenlang nur Nudeln ohne alles gegessen und mittlerweile ist er nur noch das was wir essen und Gott sei Dank ab und zu noch ein paar Gläschen denn ich habe noch soviele zuhause.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen