Suchen Menü

Nochmal Babywoche bei Netto - Einkaufserlebnis

Hallo Mädels!
Meine Tochter war gestern mit meiner Schwägerin bei Netto. Abends hat sie mir erzählt, wie das abgelaufen ist. ALSO: Dort waren lauter alte Omis, die keinen an die Sachen rangelassen haben. Meine Tochter wurde getreten. Eine schwangere Mutti wurde auch zur Seite geschoben. Also ich finde das voll abgefahren. Hätte nie gedacht, dass es sowas noch gibt. (Als wenn der letzte Tag zum Kauf für Baby-Sachen wäre.)
Meine Tochter ist aber wieder hingegangen und hat zurückgetreten. War wohl so ein Durcheinander, dass meine Schwägerin (hatte den Auftrag für ihre Freundin etwas zu besorgen) nicht mal richtig nach der Größen gucken konnte. Man konnte nur wahllos reingreifen und hoffen, dass man die richtige Größe erwischt. Und dann hatten sie auch noch den falschen Einkaufskorb bekommen.
Jedenfalls haben wir gestern herzlich gelacht. Also mich hätte da mal jemand zur Seite schieben sollen!!!!
Meine Tochter hat für ihr Brüderchen ein Eßbesteck und ein Holzsteckspiel gekauft. Ganz allein von ihrem Taschengeld. Fand ich niedlich. Nun muss das ganze noch ein Jahr liegen, bevor wir es nutzen können. Aber ist ja egal.
Wollte das nur mal erzählen, weil ich nie dachte, dass es sowas noch gibt.
Schönen Tag und lieben Gruss - Solli - 27. SSW
Bisherige Antworten

Hi!Hi! :o)

So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch schon mal bei Aldi, da gab es Stoff-Turnschuhe, gute Qualität, sehr günstig. Habe mich mit einer Kollegin "ausgestempelt" (Gleitzeit) und stand um 9.00 vor dem Aldi-Markt. Mit 100 anderen, die dieselbe Idee hatten. Dann ging die Tür auf und die Schlacht begann...also nein....ich war noch Tage später traumatisiert...unglaublich.... :-)
Das Netto-Erlebnis kann ich nicht teilen, bei unserem Nette (Niedersachsen) gibt es die Baby-Sachen nicht, leider...

Re: Nochmal Babywoche bei Netto - Einkaufserlebnis

Hallo Solli, ging mir auch schon mal so bei Lidl. Da gab es Staubsauger. Eine Bekannte sagt mir bloß, ich solle mindestens eine halbe Stunde vor Öffnung da sein und ja keinen Korb nehmen. Tja, eine halbe Stunde vor Öffnung standen schon ca. 15 Omis vor mir und mit Korb hätte man echt keine Chance gehabt, weil die gleich alle, als die Tür geöffnet wurde, losgerannt sind und nicht nach links und rechts geschaut haben.
Komisch, komisch, was man alles macht, wenn man Geld sparen kann ;-)
Viele Grüße Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen