Suchen Menü

Nochmal Aufruf wegen FORUMS-HP !!!

Für alle die es bisher überlesen haben:
Macht mit bei unserer wöchentlichen Umrgage und beim Fotowettbewerb! Mir wurden schon einige Fotos zugesendet, aber wir wollen MEHR! ;-)
Außderm wollen wir wertvolle Tipps, die hier im Forum abgegeben wurden und werden sammeln! Also auch immer her damit!
LG Dani
(mail- und HP-Addi in meine Profil)
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Aufruf wegen FORUMS-HP !!!

Hallo Dani,
ich war gestern und heute auf der HP aber das Fenster "Forum" öffnet sich nicht, ich bekomme dann immer nur eine Error-Meldung, liegt das jetzt an mir, wenn ja dann hetze ich mal meinen Mann auf das Problem da ich ja selbst computertechnisch sehr blond bin oder hast du noch einen Tipp??
LG, Nicole

@nicole

Hääääää Nicole?
Das Fenster Forum find ich gar nicht!
Aber eigentlich wollte ich dich fragen, was du auf dem Forum willst?
So wie ich das mitbekommen habe, machen die beiden alles nach und nach!
Also erzähl mal, was du dort wolltest! :o)
LG Mona

Re: @nicole

Ich dachte, ich würde dort etwas über die Umfragen finden?
Gruß Nicole

Re: @nicole

Ooooh shit, das war wohl die falsche Adresse habe jetzt mal die aus Danis Profil genommen und es läuft alles prima *peinlichpeinlich*. Lg Nicole;O)

Re: @nicole

*ggg*
Oh Mann, na wir beide werden ja im August auch ein super Paar abgeben: SChwangerschaftsdemenz + Stilldemenz!1 *lol*
LG Mona

Re: @nicole

*ggg*
Oh Mann, na wir beide werden ja im August auch ein super Paar abgeben: SChwangerschaftsdemenz + Stilldemenz! *lol*
LG Mona

Re: Nochmal Aufruf wegen FORUMS-HP !!!

In welcher Auflösung wollt Ihr die Fotos haben?
Gruss, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 5. SSW

@ Daria

Wir basteln uns die Fotos dann ohnehin noch in eine "Einheitsgröße". Ist also relativ egal.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen