Suchen Menü

Nochmal Aufruf: Geburtsberichte Baby-HP !!!

Ich muss nochmal nerven! ;-)
Bisher wurden mir 5 Geburtsberichte geschickt. Ich hätte aber gern noch ein paar mehr auf der Forums-HP!
Ihr könnt sie gern auch einfach aus eurem Profil od. Babyliste (oder wo auch immer) kopieren und mir schicken!
Und nochwas: In der Klinik werden nach der Geburt doch immer so schicke Fotos gemacht. ;-) Die hätte ich auch gern! Die würden doch prima unter den Geburtsbericht passen!
Ist aber nur eine Idee.
LG Daniela
P.S. Mail-Addi in meinem Profil
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Aufruf: Geburtsberichte Baby-HP !!!

Hi Dani,
meinen schicke ich dir noch - allerdings bin ich noch nicht mal dazu gekommen, den Bericht in meinem Profil zu aktualisieren *schäm*! Sobald das gemacht ist, kopiere ich ihn für dich!
LG Petra

Re: Nochmal Aufruf: Geburtsberichte Baby-HP !!!

Hallo, ich schicke dir auch definitiv noch einen und ein Babyfoto auch, allerdings nicht das Polaroid vom Krankenhaus, sondern ein, welches wir gemacht haben, ist auch vom ersten Tag, aber mit der DigiCam. Brauch ich also nicht einscannen. Wie groß sollten die Bilder eigentlich max. sein? So Datenmengenmäßig?
Ach ja, das ganze wird aber wahrscheinlich erst nach Ostern was, denn Menne hat die Woche frei und es steht einiges an. Der GB ist ja auch noch nicht ganz fertig.
LG Andrea

Re: Nochmal Aufruf: Geburtsberichte Baby-HP !!!

Hi,
meinen bekommst Du auch noch, aber im Moment hab ich nicht so viel Zeit (Umzug). Ich hab den Bericht noch nie runtergeschrieben. Und ein Foto hab ich auch nicht. Tom musste ja gleich in die Kinderklinik verlegt werden ;-((
Ich schicke Dir ein anderes mit aus der Kinderklinik, als er ein paar Tage alt war, ok? Aber es kann ein paar Tage dauern, sorry.
LG Sylvia

Re: Nochmal Aufruf: Geburtsberichte Baby-HP !!!

Hallo Dani,
ich bin gerade noch dabei mein SS-Tagebuch in den PC zu klopfen (mit Fotos zum Ausdrucken für Johanna - weil meine Sauklaue wird die niemals lesen können ;-) ).
Bin gerade beim 7. Monat.
Sobald ich den Geburtsbericht auch drin habe, werde ich ihn sofort für Dich kopieren - bekommst ihn dann zusammen mit einem Foto auf dem Johanna 5 Minuten alt ist. Ist zwar nicht vom KKH aus gemacht, aber Privatfotos haben doch auch was *g*
Liebe Grüße
Steffi
Achja: Hat den die HP schon einen Namen bzw. Link?

@ Steffi

Ja, dir HP hat schon einen Namen und ist sogar schon in Auszügen online.
ABER: Wir verraten ihn noch nicht, weil ihr dann alle sehen könntet, wie wir daran basteln! ;-)
Wir informieren aber, wenn wir fertig sind!!!
LG Daniela

Re: @ Daniela

Hallo Daniela,
kann ich verstehen, das würde ich auch nicht wollen!!!!
Ich habe Dir gerade Geburtsbericht und Foto gemailt - ich hoffe, die Mail ist gut bei Dir angekommen.
Liebe Grüße
Steffi

@ Steffi

Ja, ist angekommen! ;-)
LG daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen