Suchen Menü

Noch´n Jammerposting!!!!

Guten Morgen Mädels,
mir reichts heute auch so richtig. Nicht das ich jetzt den vierten Tag übern Termin latsche...man gewöhnt sich ja schließlich an alles, aber nein: Jetzt ist mein Großer auch noch krank. Er hat die ganze letzte Nacht mit ner fiesen Magen-Darm-Sache verbracht und ich natürlich dabei. Boah, und dabei dacht ich gestern noch voller Zuversicht, heute abend wird das Männlein verführt (was natürliche Einleitung angeht) und nachts kanns dann losgehen. Tja, die natürlichen Teile zum Einleiten :o))) die hatten wohl auch so ziemlich ihre Wirkung, denn ich lief, wenn ich nicht gerad mit meinem Sohn vor der Schüssel stand, mit ordentlichen Wehen durch die Gegend. Suuuper Nacht, muß ich schon sagen. Hoffentlich wird er bald wieder aufm Posten sein, sonst mag ich nicht entbinden.
Jetzt geh ich erst mal zum einhundertsten Mal in dieser Woche zum CTG ... mal sehen, ob denn dort auch Wehen ersichtlich sind.
Wähhhhhhhh..... ich bin soo fertig und unzufrieden!!!!!
Drückt mir mal die Daumen, wofür auch immer!
LG Katrin (ET+4)
Bisherige Antworten

Re: Noch´n Jammerposting!!!!

Hallo Katrin,
das hört sich nach einer Anstrengenden Nacht an. Na ja ich kann dir nur wünschen das dein Sohn schnell wieder gesund wird und du in aller Ruhe entbinden kannst. Und normal ist so eine Magen-Darm Sache in drei Tagen ausgestanden. Wünsche dir alles Liebe und gute für deine Entbindung...Cil die sich eingeschlichen hat weil sie sich mit euren Postings auf ihre Entbindung einstimmt..*kicher* und klein Jana inside 26+4 Forum Oktober-Dezember

Ja sag mal......

Du bist ja immer noch hier. Finde ich gar nicht nett von Dir, uns hier so auf die Folter zu spannen.*lach*
Aber lass Dich erst mal ganz fest drücken*drück,drück*
Du hast ja echt den blanken Horror hinter Dir. Als wenn man nicht genug bestraft wäre,auf Wehen zu warten. Hoffe Deinem Grossen geht es wieder gut? Wie war Dein CTG? Hoffe ja eigentlich von Dir keine Antwort mehr zu bekommen, sondern erst wieder den Geburtsbericht.
Ich war heute morgen auch beim FA. Hatte über´s WE schöne Unterleibsschmerzen mit allem drum und dran. Und was hat es genutzt? NICHT`S! Alles bickelfeste zu und nicht´s verkürzt. Ist das Gemein. Schmerzen für umsonst *grrrr*
Dafür hat der FA einen 36cm Kopfumfang gemessen und ca. 3100g errechnet. Er sass die ganze Zeit vorm US und meinte: Ordentlich, Ordentlich! Klasse!! Und ich hatte doch so gehofft, dass unser 2.er etwas"zierlicher" ausfällt. Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung dass er etwas früher kommt.
Ja, ja man soll die Hoffnung niemals aufgeben*grins* Gell, Katrin?
Drücke Dir auf jedenfall alles was sich drücken lässt und sprich bitte mal ein ernstes Wort mit Deinem kleinen Süssen. Es geht einfach nicht so weiter, dass er die Mama so quält.
LG Daniela

Drück' Daumen ganz fest!!

Hi Katrin,
Kopf hoch, heute (ET-2) heißt es nach wochenlangem Verrücktmachen mit vorzeitigen Wehen, weichem MuMu in der 34. SSW, Ödemen und was weiß ich nicht alles...Dass Purzelchen diese Woche wohl nimmer kommt. Nun auch ab Mittwoch alle 2 Tage CTG im KH weil Frau Ärztin Urlaub macht (super 28 km einfacher Weg). Habe mir jetzt einfach geschworen, mich nicht mehr verrückt machen zu lassen. Es sind doch Ferien, kannst Du Deine Großmaus nicht für 2 Tage bei Oma betüdeln lassen? Fand ich als Kind gerade im Krankheitsfall obergenial... Dann klappt's auch mit der Entspannung und dem "Einleiten".
Alles Gute und baldigen Startschuss
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen