Suchen Menü

Noch zwei Tage arbeiten!!!

hallo zusammen
Ich muss noch heute und morgen arbeiten und dann habe ich gaaaanz lange Ferien. Ist das nicht wunderbar? Ich bin zwar auch sehr froh, weil langsam mag ich echt nicht mehr arbeiten, bin auch immer so müde und kaputt am Abend. Wie ist es so bei euch habt Ihr schon Ferien oder arbeitet Ihr länger??? Jedenfalls freue ich mich auf die kommenden Wochen und aufs süsse Nichtstun. Ich habe nämlich langsam wirklich keine Energie mehr, sogar das Einkaufen, Haushalt machen u.s.w. wird zu einem regelrechten Kraftakt. Na ja lange gehts ja nicht mehr.
LG Sandra 34 SSW
Bisherige Antworten

Re: Noch zwei Tage arbeiten!!!

Ich finde, es wird auch langsam Zeit, aufzuhören mit Arbeiten!! Da muss man ja durchkloppen, kann sich nicht zwischendurch einfach mal hinlegen, so wie zu Hause bei der Hausarbeit und das schlaucht total, finde ich!! Ich war zum Glück diese Woche krank geschrieben und muss jetzt nur noch von Mo - Do und dann bin ich wech!!! Kann aber auch echt nicht mehr, so viel Spaß wie mir die Arbeit auch macht, aber jetzt sind andere Dinge wichtiger!!
LG Nicki
(32. SSW)

Re: Noch zwei Tage arbeiten!!!

Das hört sich ja klasse an.
Ich muß leider noch 31 Tage arbeiten. Ich zähle bestimmt jeden Tag 2-3 mal nach, aber es werden nicht weniger.
Aber ich nehme meinen restlichen Urlaub auch erst nach dem Mutterschutz und von daher muß ich wirklich bis zum bitteren Ende arbeiten, bevor ich dann in Mutterschutz gehe.
Also, genießt nochmal eine schöne ruhige Zeit. Die kommt bestimmt so schnell nicht wieder.
Viele grüße Uta

Re: Noch zwei Tage arbeiten!!!

Hallo Sandra,
freu Dich drauf. Es ist einfach nur klasse. Das Arbeitsleben hast Du nach einem Tag vergessen. Und Du bekommst neue Kraft, ganz bestimmt.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen