Suchen Menü

Noch zahnlose Babys hier???

Hallo,
wollt nur mal fragen ob hier noch eine Mama mit zahlosem Lächeln beglückt wird. Julia ist nun 9 Monate und 3 Wochen alt und man sieht zwar in den Kiefern die Zähnchen durchschimmern aber es sieht nicht so aus als ob sie sich auf dem Weg machen...
Ich hab meinen 1. Zahn auch erst mit knapp 1 Jahr bekommen, bin auch nicht beunruhigt würd mich nur interessieren!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Hallo Tanja,
wir gehören zwar schon lange nicht mehr zu den Zahnlosen, Nele bekommt gerad Nr. 7+8, aber ich freu mich, daß Ihr wieder in deutschen Landen seit! Willkomen zurück, hatte das noch gar nicht mitbekommen und nun gerad nachgelesen ;-) Scheint ja wirklich ein prima Urlaub gewesen zu sein, *neid*
Bin ja mal gespannt, ob es tatsächlich noch mehr zahnlose Felgenkauer hier gibt! ;-) Ich kann mich kaum noch an das charmante zahnlose Lächeln meiner Kinder erinnern.. hach a.
LG Katrin

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Hallo,
hab dich schon hier im Forum vermisst! aim haste auch nicht, bin aber eh gleich wieder wech! Ja Urlaub war genial!!! Bin sogar den Punkten (you know what I mean) treugeblieben und war erfolgreich *FREU*!
Kurz vorm Urlaub ist der PC doch abgestürzt und nu hab ich deine mail addi nimmer... Mail mir die doch mal!
LG
Tanja

Re: Noch zahnlose Babys hier???

hierrrrrrrrrrrr meine maus morgen 10 monate noch immer kein zahn in sicht hi hi

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Hallo Tanja!
Meine Kleine wird nun 9 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn, es blitzt nicht mal irgendwo was *g* Mein Großer hat auch so spät gezahnt,würde mich ja mal interessieren woran das liegt *g*
LG Ari

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Hallo!
Jakob hat zwar endlich 2 Zähne, hat die aber erst mit 10, 5 Monaten bekommen. Dafür aber problemlos. Hab schon oft gehört, dass späte Zahner dann weniger Probleme damit haben *auf Holz klopf*.
LG,
Cundrie mit Jakob, der heute 11 Monate alt geworden ist

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Hallo,wir können uns auch in die Gruppe der Zahnlosen einreihen Janis ist nun 8 einhalb Monate und kein Zahn in Sicht.Vielleicht hat er sie im Alter dann länger wenn sie später kommen.......hi,hi.Gruss mil@ne

Na klar - Shenja mit 9,5 Mon. o.T. Liebe Grüße ->

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Hallo,
Eric, jetzt 9,5 Monate, ist auch dabei.
LG Antje

Re: Noch zahnlose Babys hier???

Ja, klar, Britta hat auch noch keinen Zahn. Da schimmert auch noch nix...*ggg* solange ich noch stille, ist mir das auch ganz lieb ;-)
LG
Gudrun

Re: Ja, hier! Robin, 9 Monate und zahnlos. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen