Noch zahnlose Babys hier???
wollt nur mal fragen ob hier noch eine Mama mit zahlosem Lächeln beglückt wird. Julia ist nun 9 Monate und 3 Wochen alt und man sieht zwar in den Kiefern die Zähnchen durchschimmern aber es sieht nicht so aus als ob sie sich auf dem Weg machen...
Ich hab meinen 1. Zahn auch erst mit knapp 1 Jahr bekommen, bin auch nicht beunruhigt würd mich nur interessieren!
LG
Tanja
Re: Noch zahnlose Babys hier???
wir gehören zwar schon lange nicht mehr zu den Zahnlosen, Nele bekommt gerad Nr. 7+8, aber ich freu mich, daß Ihr wieder in deutschen Landen seit! Willkomen zurück, hatte das noch gar nicht mitbekommen und nun gerad nachgelesen ;-) Scheint ja wirklich ein prima Urlaub gewesen zu sein, *neid*
Bin ja mal gespannt, ob es tatsächlich noch mehr zahnlose Felgenkauer hier gibt! ;-) Ich kann mich kaum noch an das charmante zahnlose Lächeln meiner Kinder erinnern.. hach a.
LG Katrin
hab dich schon hier im Forum vermisst! aim haste auch nicht, bin aber eh gleich wieder wech! Ja Urlaub war genial!!! Bin sogar den Punkten (you know what I mean) treugeblieben und war erfolgreich *FREU*!
Kurz vorm Urlaub ist der PC doch abgestürzt und nu hab ich deine mail addi nimmer... Mail mir die doch mal!
LG
Tanja
Meine Kleine wird nun 9 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn, es blitzt nicht mal irgendwo was *g* Mein Großer hat auch so spät gezahnt,würde mich ja mal interessieren woran das liegt *g*
LG Ari
Jakob hat zwar endlich 2 Zähne, hat die aber erst mit 10, 5 Monaten bekommen. Dafür aber problemlos. Hab schon oft gehört, dass späte Zahner dann weniger Probleme damit haben *auf Holz klopf*.
LG,
Cundrie mit Jakob, der heute 11 Monate alt geworden ist
Na klar - Shenja mit 9,5 Mon. o.T. Liebe Grüße ->
Eric, jetzt 9,5 Monate, ist auch dabei.
LG Antje
LG
Gudrun
Re: Ja, hier! Robin, 9 Monate und zahnlos. LG -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen