Suchen Menü

Noch was!?

Wie oft badet Ihr in der Zwischenzeit Eure Mäuse? Am liebsten würde ich Tamina jeden Abend baden, weil sie danach super einschläft. Klar das soll man nicht, aber mehr als einmal die Woche muß doch drin sein, oder?
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Noch was!?

Hallo Anke,
wir baden alle 2 Tage. Nur mit Wasser. Lorenz hat keine
trockene Haut und nix.
liebe Grüße Silke

Hay,
na mehr als 1x die Woche glaube schon. Ich mag frisch gebadete duftende Babys sooo. Aber wer wohl nicht ;-). Tom ist jeden 2. bis 3. Tag dran. Das reicht. Er hat eine leicht reizbare und schnell trockene Haut, deswegen nicht jeden Tag.
LG Tiffi + Tom

Hallo Anke :-)
Also wegen dem Gitarrenkurs...ich würde auf jeden Fall gehen und das auch ohne schlechtem Gewissen, echt.
Sie hat doch den Papa...das klappt schon und gönn Dir auch mal wieder was.
Ich würde da wirklich an mich denken, denn 1. ist das ja nicht so lange bis Du wieder da bist und 2. ist es doch vielleicht auch mal schön für den Papa die Kleine Abends allein zu haben und auch mal Deine Pflichten mit zu übernehmen?!
Baden...ich bade Fionn nur 1-2 Mal in der Woche weil wir Neurodermitis vorbelastet sind. Ansonsten würde ich es vielleicht auch öfter machen weil er das sooo klasse findet. Muß ja auch nicht immer so lange sein und halt am besten in Öl oder sowas.
LG Mel

Danke für Eure Antworten. Ich bade Tamina in Mandelöl und massiere sie jeden zweiten Tag mit Calendula-Öl von Weleda und die Haut sieht super aus, auch nicht trocken oder so. Ich glaube, dann gönne ich ihr doch so 3 Bäder die Woche. Hab sie sonst immer mit dem Waschlappen gewaschen, aber ersten, richt sie dann nicht so gut und zweitens ist sie danach nicht so müde und außerdem hasst sie die "Katzenwäsche" im Gegensatz zum Baden.
Na, da wird sich aber eine freuen.
LG
Anke

Alle 2-3 Tage und nach Bedarf. oT

Hallo Anke. Wir baden Luca 2x die Woche. Donnerstags und Sonntags (da macht das Papa!). Luca wird danach immer mit Oel oder Lotion eingeschmiert und hat auch keine trockene Haut. Vielleicht könnten wir auch öffter, aber ich denke, dass das reicht. Sonst wasch ich ihn immer mit einem Waschlappen oder mit Wattelappen (nach jedem Stinker oder Morgens nach der dicken Pipi-Windel). LG Jenny

Hallo!
Ich bade Sophie so 2 x in der Woche. Manchmal, wenn sie recht viel spuckt, auch öfters. Die Haut ist deswegen nicht trocken.
LG
tine und Sophie (14 Wochen)

2x die Woche und nach Bedarf *g* o.T.

Immer sonntags :-) LG Berit

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen