Suchen Menü

Noch ne kurze SchwieMu-Story - the hämmer!

So. Stella hat gepennt. Tief und fest. Endlich. Ich war sehr froh. Da kommt SM und kitzelt sie unter den Füßen und fängt an mit ihr wie mit 'ner Geistesgestörten zu reden: "Ja was bist Du denn für eine kleine Maus? Bist Du eine kleine Maus? Oder ein Fröschlein? Oder ein Häslein? Oder ein kleines Äffchen? Naaaaaaa?"
Bumm - Stella wacht auf und brüllt aus Leibeskräften.
SM geht auf den Balkon, kuckt doof raus und hat mit dem Fiasko schreiendes und völlig übermüdetes, außerdem völlig gestresstes und genervtes Bäbie nix mehr zu tun.
Aber ich, nachdem ich in der Nacht eh nur ne halbe Stunde Schlaf hatte.
War super.
Stunden später folgender Satz: "Also Lilli, eins muß ich Dir schon mal sagen, also wenn Du der (DER!) die Brüllerei nicht bald austreibst, also wenn Du nicht mal dazu in der Lage bist dann braucht die mal ordentlich den Hintern versohlt."
Ich stand da und dachte so, jetzt hab ich endlich nen Grund Dir blöder Sau die Fresse zu polieren. Dachte dann aber, da steh ich drüber und hab gesagt: "Machen Sie den Vorschlag doch mal ihrem Sohn. Und überhaupt finde ich, wir sollten Kritikpunkte bezügl meiner Erziehungsmethoden besser in der Gegenwart des Vaters besprechen."
Da war sie beleidigt. Traut sie sich nämlich nicht, die plöde Sau. Da kam immer nur so'n Bullshit wenn er nicht dabei war.
Aber ich bin ja eh nur das Neutrum das Ollis Kind austragen durfte.
Das Beste: Das Bild das wir ihr von Stella geschenkt hatten, haben wir heute in der Mitte durchgerissen im Müll
Bisherige Antworten

Re: Noch ne kurze SchwieMu-Story - the hämmer!

gefunden. Diese blöde Schlampe sieht ihr Enkelkind nimmer mehr. Haben wir konkret entschieden.
Ich les jetzt erstmal was in letzter Zeit so los war hier, hab ja soviel verpasst! Und dann geh ich auf dat Balköngschen und trink mir mal nen Eiskaffee - bin noch immer völlig fertig, vielleicht sollten wir alle Drei erstmal in Kur fahren?

Ich finde, wir verbannen unsere SchwieMue's.....

weiss der Geier wohin. Ich finde es eigentlich schlimm, dass meine SchwieMu so nah bei mir wohnt (130km). Ich glaube, ich werde meinen Mann mal bequatschen, sich ne andere Stelle zu suchen, so 700 km von ihr weg....das waere besser.
Aber das die SchwieMue's nur so einen Bullshit in Abwesenheit ihres Sohnes von sich geben, kenn' ich. Das ist typisch. Aber da ich sie letzten Samstag so mehr oder weniger rausgeschmissen habe, wird sie wohl die naechsten paar Wochen nicht mehr vorbeischauen. Sehr gut!!!
Ich glaube, ich mach mir auch mal einen Eiskaffee..mmmhhh, gute Idee.
Liebe Gruesse,
Gudrun (ET-18)

Ach Lilli

Hi Lilli,
sag mal, siezt Du Deine SchwieMu eigentlich auch? Ist bei uns nämlich auch der Fall. Mich duzt sie allerdings (einfach so und ungefragt). Naja, ich glaube die Mutter von Olli ist es einfach nicht wert weiter Aufregung an sie zu verschwenden. Aber wieso ist sie denn noch da? Ich dachte sie wäre schon längst wieder weg?
Genieß den Eiskaffee,
uli

Nee nee, die ist seit zweieinhalb Tagen weg...

aber wir sind noch immer voll genervt, echt.
Yes -ich bekam das DU bis jetzt nicht angeboten, aber mich kann man mit fast 30 ja ruhig duzen. Olli und ich, wir haben sowieso so gut wie keine Lebenserfahrung.
Sie mit 50 (HAHA, lachhaft, oder?) ist ja sooo weise und erfahren und ihr gehört ordentlich Respekt gezollt!
Oh Mann... ich hab zu ihm gesagt, so, ich hätt nix mehr zu verlieren. Wenn da noch einmal was kommt, dann sag ich ihr mal alles was mich DERMASSEN ankotzt. Und dann kann sie ja kucken wo sie hin geht, weil sie nämlich total einsam ist.
Und ihr Sohn steht glücklicherweise zu seiner Familie.
Ich geh jetzt wieder raus!
Dir übrigens alles Liebe, muß nachher nochmal in Ruhe nachlesen! Hast es ja jetzt auch "überstanden", oder? ;-)
Lilli

Re: Tut mir sehr leid für dich!

Hallo Lilli,
da kann ich mich ja wirklich überglücklich schätzen mit meinem Goldstück von Schwiemu! Sie ist bei uns nicht in Gold aufzuwiegen! Wir wohnen seit fast 15 Jahren (mit 3 Jahren Unterbrechung) mit meinen Schwiegereltern zusammen. Ich wüßte oft nicht, was ich ohne sie tun würde. Sie ist immer für uns da, kocht jeden Tag während der Woche, bügelt meine Wäsche, versorgt Hund und Sohn, wenn ich nicht kann und ist auch sonst eine echt tolle Freundin zum Quatschen.
Sie sagt immer, ich bin die Tochter, die sie nie hatte! Und dies, da mein Mann doch ihr einziges Kind ist! Also es geht auch anders - aber dafür habe ich mit meiner Mutter Probleme! Alles kann man eben nicht haben. LG Coco

Re: Noch ne kurze SchwieMu-Story - the hämmer!

hey lilli,
das mit der kur klingt gut. wenn olli das durchhält: wirklich nicht wiedersehen! also das ist ja echt der gipfel. wie kann jemand nur so primitiv sein?
bildschirm wieder ok?
lg gonschi

Re: Noch ne kurze SchwieMu-Story - the hämmer!

Hallo Lilli,
also noch Sie zur Schwimu zu sagen, obwohl Du ihr Enkelkind geboren hast ist echt übel. Das zeigt ja schon das mit der was nicht stimmt. Wenn sie Dir doch mal das Du anbietet, würde ich eiskalt ablehnen. Ich hab mich doch etwas gewundert, das die Schwiegermütter alle so kurz nach der Entbindung gleich ein paar Tage kommen. Ich kann schon verstehen, daß sie die Babys sehen wollen, aber man kann doch noch etwas warten. Meine ist ziemlich lieb. Obwohl sie mittlerweile doch jeden Tag anruft. Aber nur um zu fragen wie´s mir geht. Sie wohnt ja auch nur 5 Minuten von uns entfernt. Meine Ma ist da schon etwas schlimmer. Läßt in letzter Zeit auch immer so komische Sprüche ab.
Jag sie einfach zum Teufel. Wenn Du Dir jetzt alles gefallen läßt, hast Du Dein Leben lang nur Streß mit der.
LG
Claudia

Re: Noch ne kurze SchwieMu-Story - the hämmer!

LLLooooLLL!!!!
Sorry Lilly, aber ich kann mich gleich nicht mehr halten so rollen mir hier die Tränen!! Wie Du das geschrieben hast!!! Ist ja wieder herrlich!!!! Nochmal: Sorry!! Ist ja eigentlich alles andere als komisch. Ich glaube, ich würd ausrasten, hätte ich so ne Schwiegerma!!! Die ist ja echt eine von der allerschrecklisten Sorte!! Ist ja gut, dass Dein Olli das wenigstens bemerkt und zu Dir hält!! Lass Dich nicht zu sehr ägern!!!! Die hat doch gar nix zu sagen!!!!
*ganzliebdrück*
LG Nicki
(ET - 8)

Re: Noch ne kurze SchwieMu-Story - the hämmer!

Macht nix - wir lachen auch fast nur noch drüber. Oder regen uns einfach auf. Aber treffen tut uns das nicht. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen