Suchen Menü

Noch ne Frage!!! (hihi)

Also irgendwie komme ich mit den ganzen Schwangerschaftskalendern nicht klar, im MuPa steht 22+3 im Humana auch und hier auf der Page steht 21+3 kann mir da mal jemand helfen, wie weit bin ich den nun? ET ist am 23.8.02
Monika
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage!!! (hihi)

Hallo Monika,
ich habe genau den selben ET, wie du. Und, ich bin heute 21+3 SSW. LG Karine

Re: Noch ne Frage!!! (hihi)

Hallo Monika, ich habe am 22.8 ET und bin somit 21 + 3, also in der 22. SSW. Dann müsstest du doch eigentlich 21 + 2 sein, oder (wenn man den ersten Tag der neuen Woche mit + 0 rechnet - ansonsten ist deine Rechnung richtig). Die 22 scheint allerdings ein Irrtum zu sein. Aber schön wärs... :-)! LG Bianca

ich auch 22.ssw

ich habe den et am 21.08. !!!!!
komisch, aber lt. letzter periode war der et erstmal auf dem 13.08. und wurde dann spaeter vom fa zurueckgesetzt - ich denke immer noch, dass der frosch um den 13.08. kommt - irgendwie wie so ein trotzgefuehl - hihi...
im grunde ist's ja sch...egal - die kommen eh' nicht auf et - aber mal abwarten - vielleicht behalte ich ja recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hauptsache er kommt nicht viel spaeter - das ist dann sicher sehr nervenaufreibend, wenn man so lange warten muss - und ausserdem haben wir am letzten august - wochenende kirmes (schuetzenfest) und da wollte ich am liebsten schon mit kiwa hingehen (grins)
herzliche gruesse
honey (22.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen