Suchen Menü

Noch ne Frage: auf´m Bauch liegen?

Herrje, jetzt nerv ich nochmal.
War gerade beim Sport. Dort haben wir Rückenübungen gemacht wozu wir uns auf den Bauch gelegt haben. Ich habe meine "Mini-Kugel" richtig gespürt (17+0). Jetzt Frage ich mich ob das wohl gut war, mich auf den Bauch zu legen (auf einer dünnen Matte) und Übungen zu machen?
Irgendwie mach ich mir jetzt Gedanken. Ich merke jetzt nämlich richtig meinen Unterbauch. (Wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein)
Bis dann.
Britta
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage: auf´m Bauch liegen?

Naja, Du mußt selbst wissen ob es Dir unangenehm ist. Ich kann schon lange nicht mehr auf dem Bauch liegen, anderen bereitet das vielleicht noch keine Probleme.
LG mz(20.ssw)

Re: Noch ne Frage: auf´m Bauch liegen?

Hi Britta, ich habe zwar beim auf dem Bauch liegen im Training noch keine Probleme mit dem Bauch, allerdings mit dem Busen, der tut ziemlich weh, wenn ich mich darauf lege. Also habe ich meine Trainerin gefragt und sie hat mir dann die Übungen im Kniestand gezeigt. Ist genauso gut für den Rücken wie im Liegen. Ich denke, wenn du deinen Bauch schon spürst und es dir unangenehm ist, dann solltest du die Übungen besser lassen.
LG Carola (9+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen