Suchen Menü

Noch ne Frage....

Hab jetzt ein Problem wegen BH´s, ich will mir neue BH´s kaufen aber die Schwangerschafts BH´s sind halt so teuer, kann mir jemand sagen ob ich auch StillBH´s tragen kann oder wachsen die Brüste noch sehr??? Vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche andere Tipp´s bin für jeden dankbar!
LG Monika (16+6)
LG
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage....

Hallo Monika,
wichtig ist vor allem,dass sie elastische Körbchen haben,ich habe schon eine grosse Oberweite,sie sind etwas grösser geworden,aber in der letzten Zeit eher so geblieben.Du kannst Dir doch auch etwas günstigere kaufen,müssen halt elastisch sein und nicht einengen:o)
LG Ela 19.SSW

Re: Noch ne Frage....

Hallo Monika,
ich habe einen echt guten mitwachsenden BH gekauft, bin nämlich von 70C auf 85D gewachsen (ups)! Den habe ich bei Hunkemöller für (glaube ich) 23 Euro gekauft. Ist aus 100% Baumwolle und superbequem. Den nächsten werde ich mir in ein paar Wochen kaufen, wenn ich hoffentlich nicht mehr so zulege obenrum. Auf jeden Fall sollte der BH keine Bügel haben, weil sonst die Drüsen oder so abgeklemmt werden. Finde ich sowieso total unbequem.
LG Ute und Sonnenschein (15+6)

Re: Noch ne Frage....

Hallo - also ich habe mir ne Nummer größer als Still-BH geholt. So teuer waren die auch gar nicht. Hat nen super Sitz und engt nicht ein mit Bügel oder so. Habe sogar erst hinterher gesehen, dass man den aufklappen kann.
LG Bettina

milcheinschuss nach geburt

also viele busen werden erst nach der entbindung richtig dick, legen nochmal ziemlich nach und ich habe schon viele ebay-auktionen gesehen, wo frauen sich entsprechend verkauft hatten, weil sie das unterschätzen. umgekehrt heißt dass, dass es bei ebay einiges echt günstig gibt, was praktisch neu ist. ich würde nicht zu viele kaufen jetzt, da du das wirklich nicht jetzt wissen kannst, wie du dich entwickelst.
LG gonschi
11+5

Re: milcheinschuss nach geburt

Hi Gonschi,
ist das jetzt für mich? Also den BH hab ich mir neu gekauft - hihi - sowas ersteiger ich doch nicht. Und soviel wie ich gelesen habe, sollte man zur Geburt einen BH nehmen, der 2 Nummern größer als im 7. Monat ist...von daher ist das sicher nicht mein letzter. Aber ich brauchte einen neuen und der saß super...das er jetzt auch als Still-BH zu gebrauchen ist, stört mich nicht...hinterher ist der sicherlich erstmal zu klein.
LG Bettina

Re: Noch ne Frage....

Hallo Monika, also ich hab mir schon 3 Schwangerschafts BHS von der Marke Anita gekauft (alle 3 um 72 Euro). Das hätte ich wohl für andere BHs auch bezahlt. Ich muß aber auch dazu sagen ich habe einen vollen Busen gehabt (80 B - jetzt 85 C und einer D) ich will einfach vorbeugen, das nachher nicht alles runterhängt - soweit man es beieinflussen kann!
Preisvergleicht lohnen sich auf alle Fäll!
lg bedo

Re: Noch ne Frage....

Wauh - das ist aber sehr teuer. Mein Still-BH hat 17 Euro gekostet ... und ist auch nicht klein (80 D).
Da bin ich ja damit richtig gut gefahren - der sitzt nämlich prima.
LG Bettina

Re: Noch ne Frage....

Hi, alle 3 haben zusammen 72 gekostet, wobei 2 auch um 19 Euro gekostet haben. Einen hab ich mir wirklich teuer gekauft, das stimmt - aber ich wollte auch einen der ein bischen was hermacht. Ich gehöre zu den Frauen denen die Schwangerschaft von anfang an ins Gesicht geschrieben stand. Unreine Haut, fettige Haare und sofortigen Zuwachs an Hüften und Schenkel (du glückliche ich hab schon ein paar mal gelesen, das du noch nichts zugenommen hast und du bist schon einiges weiter). Da hab ich mir das gegönnt. Aber bei diesen 3 Exemplaren muß es auch bleiben. Das nächste sind dann die Still - BH!
lg bedo

Hihi,

ups, na, dann ist der Preis doch ok.
Der BH von mir hat übrigens auch schön mit Spitze und so, auch wenn er aus Baumwolle ist. Also da gibts auch schöne Unterwäsche. Und das find ich auch wichtig, man soll sich ja auch wohl und sexy fühlen *ggg*.
Habe übrigens immer schon unreinere Haut gehabt und durch die SS ist es auch nicht gerade besser geworden - von wegen strahlende werdende Mutter oder so hahahha.
LG Bettina

P.S.

ich habe übrigens erst hinterher gesehen, dass es auch "normale" ss-BH`s gibt.

Re: P.S.

Hallo nochmals, ich bin auch der Typ der schon immer mit unreiner Haut gekämpft hat (komm mir mit meinen fast 28 manchmal vor wie in der Pubertät), hab immer gehofft mit einer Schwangerschaft wirds besser, aber naja - was solls! Vielleicht ist mein Hormonchaos nach der Entbindung ok. Ich hab das auch nicht gewußt mit den SS-BHs. Aber ich ging in ein Sanitätshaus, und die hat mir das dann erklärt.
Ich finde auch so wie du es vorher geschreiben hat, wenn man schwanger ist, ist man trotzdem noch Frau und will sich wohlfühlen.
Ach ich schreib heute mal wieder Romane, das liegt wahrscheinlich daran, das ich alleine im Büro bin und so hab ich mal wieder etwas mehr Zeit für dieses Forum!!
lg bedo

Re: Noch ne Frage....

Ich habe mir auch nur Still BH`s gekauft. Die kann ich dann wenigstens nach der Entbindung weiter tragen. Ansonsten fände ich das auch echt zu teuer alles...erst SSBH und dann noch Still BH`s.
LG mz

Ihr bringt mich alle auf eine Idee....

Hallo Mädels!
Habe mal eure Diskussion hier verfolgt. Ich werde heute Abend erstmal meine "alten" BH's anprobieren. Ich trage nur im Sommer BH's. Sonst nie - einige Frauen waren ganz erstaunt, dass ich nie einen trage, weil mein Busen so gut sitzt. (Fragt sich nur wie lange... hihi) Eigentlich habe ich 90 B. Ich werde heute testen und mich langsam umsehen. Wenn, dann würde ich auch gleich einen Still-BH kaufen. Bei den Preisen heutzutage.
Schönen Tag für euch alle!
Solli (23. SSW)

Re: Ihr bringt mich alle auf eine Idee....

...also Solli,
ich war gestern auch unterwegs auf der Suche nach nem passenden Teil...Allerdings meinte die Verkäuferin, dass ein Still-BH sich erst 3Wochen vor der Entbindung lohnen würde...Weil halt alles noch wiiiiiiiie verrückt wächst ;-)
Ich hab mir jedenfalls einen Prénatal Mamy BH zugelegt+ das gute Stück hat auch 'nur' 23 Euro gekostet...Also nicht so viel, wie manch ein anderer in meinem Schrank :-)
Viel Spass beim Einkaufen jedenfalls,
****Sylvie

Re: Ihr bringt mich alle auf ... BH-Größ.e!

Hallo,
IHR MACHT MIR ANGST!!!!! Ich habe gleich mit Beginn der SS von 75 B auf 80D!!! zugelegt! Der spannt doch jetzt schon wie verrückt und ist ohne BH gar nicht zu bändigen. Wohin soll der dann noch wachsen, wenn erst die Milch einschießt? Ich habe mir gleich in der 8. SSW einen Still-BH in 80D gekauft. Wenn ich ihn mal 1 Nacht ausziehe, kann ich es gleich am nächsten Tag büßen - da tut dann alles weh.
Also frage ich euch "erfahrenen" Schwangere, auf was muß ich mich noch gefaßt machen? LG Coco

BH-Größe Danke

Erstmal Danke für die vielen Antworten und Tipps!
Wollte nur mal noch so nebenbei erwähnen das ich auch einen Wachstumsschub um eine Körbchengröße hatte von 90D auf ca.95E das heißt ich brauche dringend BH´s da mir kein Alter mehr passt bin aber auch leider sehr Pleite.
LG Monika (16+6)

Re: BH-Größe Danke

HAllo,
ich habe bereits ein Kind und bin nun wieder ss.
Nach dem Milcheinschuss nimmt die Brust nochmal gut ein bis zwei Größen zu aber nur für zwei Tage. Es muss nicht unbedingt ein Still BH sein, die sind zum Stillen eher unpraktisch. Gerade wenn man unterwegs ist, ist diese fummelei mit den Häckchen echt nervig. ICh bin dann auf "normale" BH s umgestiegen und damit recht gut gefahren. Zum Stillen schiebt man die einfach nach oben über die Brust und zieht sie anschl. wieder runter. Fertig.
LG Sandra23 (16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen