Suchen Menü

Noch ne Bobby Car Frage

Hallo,
lene hat morgen ihren ersten Geburtstag und bekommt von uns ein Bobby Car. Nun meine Frage: Können die Kids mit dem Teil fahren bevor sie laufen können. Lene krabbelt und zieht sich überall hoch, läuft aber noch nicht und jetzt frag ich mich, ob sie damit jetzt schon was anfangen kann.
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Bobby Car Frage

Hallo Alex,
ich finde ja! Jannick 13Monate läuft auch noch nicht aber Bobby Car fahren (ziehen lassen) macht er sehr gerne. Er schiebt es auch durch die gegend.Wir haben noch das Seil dazu gekauft.Es gibt aber noch eine Schiebestange dafür.
Auch sehr praktisch.
Schönnen Geburtstag morgen und LG Sabine

Re: Noch ne Bobby Car Frage

Hallo Alex,
ich weiss nicht, wie das bei den anderen Kindern ist, aber Julian kann nicht damit fahren. Er kann aber auch noch nicht laufen. Ich habe einen Bobbycar mit Schiebestange bekommen, und schiebe ihn halt damit rum. LG Karine

Re: Noch ne Bobby Car Frage

frieder kann damit nur rückwärts fahren.
laufen kann er noch lange nicht.
lg.uta

Re: Noch ne Bobby Car Frage

Hallo Alex,
Julia wird im Bekanntenkreis schon Julia Schumacher genannt. Sie hat das BobbyCar zu Ostern bekommen und seit Ende Mai fährt sie damit wie der Wind. Sie stößt nirgends an, rangiert, fährt Rückwärts, nimmt Anlauf über die Türschwelle..... Aber sie ist da echt ne Ausnahme. Ansonsten läßt sie sich mit allem sehr viel Zeit (krabbeln konnte sie z.B. erst mit 11 Monaten, wozu auch krabbeln, sie kam ja mit dem Bobbycar dorthin wo sie wollte ;-)))) Sie kann vom Bobbycar selbst absteigen, aber aufsteigen klappt noch nicht.
Laufen kann sie auch nicht, ab und an mal 2-3 Schritte.
Schönen Tag morgen,
Tanja + Julia 1 Jahr+ 2 Wochen

Re: Noch ne Bobby Car Frage

Hallo,
bei uns ist es auch wie bei Tanja und Julia. Bobby Car fahren wie eine Verrückte seit Sie so 1. Mon. alt war, aber laufen-weit von entfernt.
LG Kerstin mit Luisa 13. Mon.

Re: Noch ne Bobby Car Frage

Wir haben Jannis zum 1. Geburtstag vor zwei Wochen auch ein Bobbycar geschenkt. Er kann auch noch nicht laufen, sitzt aber stolz wie Oskar drauf und fährt ganz rasant rückwärts und manchmal auch mal 1-2 m vorwärts. Das Lenkrad - und besonders die Hupe - findet er ganz besonders spannend. Also ich finde, es war keineswegs zu früh.
Gruß, Sonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen