Suchen Menü

Noch nachträglich

allen ein frohes neues Jahr!
Wir sind wirklich gut reingekommen und haben nach dem langen Aufbleiben auch unseren Rhythmus wieder gefunden. Marvin schläft also selig und gleich ist der Rest Haushalt dran. Hihi - SusiSauber hat uns da echt geholfen und es ist teilweise echt nur noch ne Kleinigkeit zu machen.
Ich hoffe sehr, dass ich in ein paar Tagen wieder mal hibbeln kann - schließlich wollen wir uns erst dieses Jahr Weihnachten über Verhütung unterhalten und die ganze Besuchs- und *ggg* "Entbehrungszeit" ist genau richtig gefallen.
Hier liegt schöner Schnee - waren auch schon unten, aber ist leider zu pulverig für einen Schneemann. Marvin hatte ne super rote Nase und hatte viel Spaß, die anderen beim Schneeschaufeln zu beobachten und mitzuhelfen.
Nächste Woche ist ja noch etwas Schonfrist bevor so wirklich alle Termine wieder losgehen. Dabei haben wir uns so schön daran gewöhnt, dass der Papa die ganze Zeit da ist - schnief!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche - bis bald mal....
lG Bettina und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen