Suchen Menü

Noch mehr Erfahrung

Sei nciht überrascht, daß Du Antwort von einem Mann erhälst! Meine freundin ist auch schwanger und gerade 8+1! Zum Thema: Nux Vormica (Brechnuss) ist sehr hilfreich, bekommst Du in jeder Apo oder die bestellen Dir die Gobulis!
Essen im Bett / immer wieder kleine mahlzeiten: Erhöht den Blutzuckerspiegel, sehr gut!
Akuupunktur: Teuer, aber bei meiner Freunin hilft es extrem gut! Hat seit 4 TAgen Dauerakkupunkturnadeln im Ohr und ihr geht es wesentlich!! besser!
Ansonsten: Einfach, wenn es berufsbedingt geht, in´s Bett legen und schlafen
Grüße vom
Papabär!
Bisherige Antworten

Beitrag zur Übelkeit!

Meine bisherigen Erfahrungen als Aussenstehender!
Männliches Wesen!

Hallo Papabär,

ich finds klasse, das du als werdender Papa hier auch schreibst. Mein Männe hat es langsam begriffen und glaubt es mir haha - er ist auch sehr lieb besorgt mit der Esserei etc. Ich freue mich sehr, wenn wir am 20.12. zur 1. Vorsorge gehen - er wird sicher sehr staunen. Ich möchte, dass er sich damit genauso beschäftigt, wie du das anscheinend tust.
Was die Übelkeit angeht .. diese Kügelchen hab ich jetzt schon öfter gelesen - sind die pflanzlich?
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen