Suchen Menü

Noch mal ich! Mich würde auch noch interessieren..

Ich schon wieder!
Mich beschäftigt noch was: Was machen Eure Kinder mittlerweile für Laute?
Hannah sagt seit gestern mittag plötzlich "ba ba ba" (hört sich immer an wie "bla bla bla") und seit heute "da da" (aber noch ganz selten).
Ich finde das soooo schön, wenn plötzlich neue Laute zu vernehmen sind. So ungewohnt und lustig.
Was sagen Eure Zwerge?
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Noch mal ich! Mich würde auch noch interessieren..

Hallo Alex, Helena "sagt" nun endlich seit ca. 2 Wochen "Mamamamamamaa und bababababaaa". Auch wenn es noch nicht bewusst ist, es ist sooooooooo schööööööööön :-)) LG Verena

Re: Alex, ich bin im Chat, wenn du kommen magst:-)

Biste ja gar nicht, war grad gucken........

Re: Sorry, ich musste dann stillen ! Aber jetzt...

sind wir im Chat !

Re: Noch mal ich! Mich würde auch noch interessieren..

Hallo!
Viktoria ist auch so ein kleines Plappermäulchen. Sie "sagt" schon seit ein paar Wochen immer wieder "mamamamamam" oder "bababababa" oder sie quietscht ein fröhliches "aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh" vor sich hin, das einem die Ohren weh tun können. Aber ich liebe diese Laute- und könnte mich manchmal vor lachen ausschütten, wenn Viktoria so vor sich hin brabbelt und dabei ihr Schnuffelmäh (Schmusetuch mit Schäfchenkopf) frißt. Eben einfach süß!
Zaubermaus

Re: Noch mal ich! Mich würde auch noch interessieren..

Also, "äääääääähhhhgrrrrrrrr", "gring", "mammmmmmmma" und "neeeeeeeeeee"...das mag sie gerne und QUIETSCHEN kann sie, dafür find ich aber "keine Worte"..es ist aber sooooo schön.LG Conny

Re: Noch mal ich! Mich würde auch noch interessieren..

Hallo Alex!
Leya übt momentan die chchch Laute. Da führen wir richtige Gespräche. Sie antwortet mir mit chchch wenn ich chchch zu ihr sage ... :-)
LG,
Nancy

jajajajajahatatatatabababa o.T. :-) lg --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen