Suchen Menü

Noch mal die Verrückte *g*

Hallo Mädels,
wahrscheinlich haltet ihr mich wirklich für verrückt, wenn ich euch jetzt diese Frage stelle: mit was füllt ihr die Adventskalender für eure kleinen? Ich möchte dieses Jahr den ersten Kalender für Juli basteln, und möchte aber keine Schokolade o.ä. reintun. Also, mal her mit euren Ideen...LG Karine *die im moment etwas unkreativ ist*
Bisherige Antworten

Re: Noch mal die Verrückte *g*

hallo,
interessant, dass du im sommer an den adventskalender denkst.*g*
also: wie wäre es mit lego,duplo oder playmobil. du kannst ja komplette päckchen kaufen und auseinander nehmen. sprich: jeden tag ein teil.
wobei es ein teurer spass wird. ich meine, ich hätte auch schon von playmobil fertige kalender gesehen. ist dann halt sowas wie nikolaus drin.
du kannst ja zur abwechslung noch woodys(stifte für die kleinsten)und doch ä bissl was süsses rein machen.
lg newa *dienochüberhauptnichtanweihnachtenodersodenkt*

@newa

Hallo Newa,
ja, im Grunde ist die Idee mit Playmobil etc. ganz gut. Daran hatte ich ja auch schon gedacht. Allerdings finde ich Julian für dieses Spielzeug noch ein bisschen zu klein. Aber die Stifte sind auch eine gute Idee! Danke! :))) LG Karine

Re: @karine

hallo karine,
also: habe süße sachen von playmobil für ganz kleine gesehen. z.b.: mädchen mit katze oder junge mit hund ab 18monate. das passt dann doch, zeitlich gesehen. des weiteren finde ich fingerfarben oder badewannentiere (gibt es auch tolle von playmobil) oder badekonfettis und seifenblasen toll.
lg newa & alexa *dieamliebstenmitlegovomgroßenbruderspielenwürde*

Re: @newa

Ach, sowas meinst du! Ja, klar das kann man schon nehmen. Wobei ich bezweifle, dass mein Sohn damit spielen wird. Obwohl...man kann es ja auch werfen! Dann müsste es gehen *g* LG Karine

*looool*

Du hast echt nene Knall ;-))) *nichtbösgemeintist*
Ääääh ich denke ich werde dann ZU GEGEBENER Zeit mal losstiefeln und so ganz viel Zeugs was klein genug für einen Kalender ist holen.
Jetzt ohne bestimmtes Ziel, sondern einfach was paßt und was ich schön finde. Für unseren Großen muß ich ja auch was holen.
LG Mel die jetzt wohl nicht wirklich geholfen hat :-)

@mz

Hi Mel,
nee, du hast ja Recht! *g* Ich weiss auch nicht, warum ich jetzt schon daran denke. Früher habe ich die Weihnachtsgeschenke einen Tag früher besorgt. Und jetzt fange ich schon im Sommer damit an *g*
Ich weiss im Moment echt nicht, was ich darein packen soll. Bin absolut einfallslos momentan. Vielleicht liegt das ja an der Jahreszeit ;) LG Karine

Re: Noch mal die Verrückte *g*

hihi karine, hammerhart mit dir, also ich hab immer genug zu tun, daß ich gar keine zeit habe solche dinge zu denken :-))
lg
anke

@kleineruebe

Echt? Was machst du denn den ganzen Tag? :)) LG Karine

Re: @karine

hi karine,
na vor em computer sitza :-))
ne im ernst, hab so meinen tagesplan, der ist immer voll. wenn tamina schläft geh ich ins bad oder bügel oder sitz mal hier am compi usw. und mittags wenn sie schläft muß ich auch a heiale machen und in der übrigen zeit werd ich von ihr beschlagnahmt :-))
lg
anke

Re: @kleineruebe

Hi Anke,
selber vor em computer sitza *ggg*
Klar, einen Tagesplan habe ich auch. Ich muss ja fast täglich vormittags irgendwo hin. Vorher mache ich die Wohnung, und dann gehts los. Wenn ich zur KG oder Ergo nach Dormagen muss, dann verbinde ich das mit dem Einkauf. Mittags, wenn Juli schläft (2-3 STd.), dann habe ich Zeit etwas zu besteln, Handarbeit zu machen oder eben vorm PC zu sitzen. Ganz wie ich lustig bin. Wenn Julian dann wieder wach ist, dann spielen wir. Entweder drinnen oder draussen mit anderen Kindern. Und abends, wenn er dann im Bett ist (spätestens 19.30, frühestens 18.30 Uhr), dann habe ich wieder Zeit für mich. LG Karine

Re: @kleineruebe

hihi... also mein hobby ist quasi mein compi. jede freie minute (wenn tamina heia macht oder wenn meine mama mal kurz aufpasst) verbring ich hier, muß doch immer auf dem laufenden gehalten werden ;o)
lg
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen