Suchen Menü

Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

hallo ihr,
Wie jedes Jahr das gleiche:
WAS SCHENKT IHR EUREM MANN??????????? *ahnungslosbin*
bitte um ganz viele tipps.
danke.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Na nix, er war ja nicht artig :-)
Nein mal schauen...hab auch noch keine Idee...*grübel*
LG Mel

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Hallo,
wie wär es mit einem VHS Kurs in Haushaltsführung? Kann frau viel Arbeit ersparen. :-)))))))
LG
Alex

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Huhu Silke,
also zu Weihnachten habe ich jetzt auch noch nichts aber Moritz hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und da bekommt er von mir zwei Karten für Dieter Nuhr (comedian) geschenkt, für den Tag werde ich natürlich noch einen Babysitter organisieren und wir werden schön Essen gehen *jetztschonfreu* und der nette Nebeneffekt...ich habe auch was davon *g*. Ansonsten schenke ich ihm auch häufig Socken und Unterwäsche ....jaja ich weiß....seeeeehr einfallsreich.
LG Nicole

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Hallo,
ich habs dieses jahr einfach. Er steht derzeit total auf espresso. Eine Maschine hat er schon, jetzt gibts eine Kaffeemühle und guten kaffee dazu.
Liebe Grüße Silke

Nix!

Hallo Silke,
tja, bei uns gibts wirklich nix, denn wir haben das Schenken untereinander abgeschafft. Es war doch jedesmal wieder ein Kampf.....was schenken, da haben wir irgendwann gesagt, wir lassen es bleiben. Ebenso beim Geburtstag.
LG andrea

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Hallo Silke!!!
Wir schenken uns ein neues Schlafzimmer!!!:-).Das reicht,darauf freu ich mich auch schon sehr.
L.G Birgit

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

ach, diese ewige blöde schenkerei...sorry, aber so sehen wir das.
das ist doch mittlerweile schon nicht mehr schön.
wir schenken uns zwischendurch immer mal eine kleinigkeit,
wenn eine idee (und das geld) da ist.
das finde ich viel schöner -
aber das hilft dir jetzt auch nicht unbedingt weiter...
gruß sandra

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Hallo Silke,
da ich einen Mann habe, der nur Hobbys hat, von den Frau nicht unbedingt viel versteht (Computer - richtig alte, Elektronikbasteleien), lasse ich ihn immer eine Wunschliste zusammenstellen. Da picke ich mir dann das Entsprechende raus. Außerdem ist er auch eine absolute Leseratte - nicht nur Romane, sondern auch z.B. geschichtliche Sachbücher und so. Dieses Jahr gibt es aber eine neue Armbanduhr.
LG Kerstin

Re: Noch mal Weihnachten...Frage an alle hab!!

Hi Siljana,
wir gehen zusammen (Klamotten) shoppen. Das ist das, was wir
am meisten brauchen und am seltensten kaufen ;-)
Ansonsten lassen die Finanzen leider keine großen Sprünge zu *
frust*. ... LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen