Suchen Menü

Noch jemand wach?... :-(

Hallo Mädels,
wie sieht bei Euch Nachts mit schlafen? Ich bin um 1 Uhr Nacht im Bett gegangen und seit 4 Uhr morgens schon wach :-( Wieder Wehen im abstände von 5-20 Minuten... Seit 4-5 Wochen schon, jede Nacht, ist mein Bauch hart wie ein Kugel... und das tut weh!!! Und mein Rücken auch. Als würde ich meine Tage kriegen aber die Schmerzen sind noch schlimmer. Ich kann einfach nicht mehr liegen... Und das trotz 4 mal am Tag Magnesium... Jetzt hoffe ich nur noch das mein Baby bis Dienstag (wahrscheinlich KS wegen BEL) in meinem Bauch bleibt...
LG Claudia (37+1)
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand wach?... :-(

Hallo Claudia,
ich schlafe auch so schlecht. Einschlafen geht ja. Aber ich werde so oft wach. Wenn ich dann mal schlafe, träume ich so viel. Mich würde mal interessieren wieviel Dein Baby wiegt? Mein KS ist ja auch dann bei 38+0. Ich kann mir ganz gut vorstellen, daß die kleinne die letzten 14 Tage nochmal gabnz kräftig zulegen. Das wäre dann ja bei uns nicht der Fall. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und leg Dich einfach wieder hin. Mach ich auch manchmal ich kann dann ganz gut immer nochmal 2 Stunden schlafen.
LG
Claudia

Re: Noch jemand wach?... :-(

Ich muss erlich sagen, ich habe keine Ahnung wie viel mein Baby wiegt :-( In die 32.SSW, war ich im KH wegen vorzeitigen Wehen, dann hat ca. 1800g gehabt... 2 Tage später war mein Bauch 3 cm größer... und es ist jede Woche schwerer... Aber ich glaube mein Baby ist nicht sehr groß. In meine Familie waren alle Babys klein ( Am Montag gehe ich in die Klinik (US+CTG) vielleicht weiß ich dann mehr. Wenn nicht... dann Dienstag nach dem KS :-)
LG Claudia (37+1)

Re: Noch jemand wach?... :-(

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für den KS. Wenn Du es dann hinter Dir hast meldest Du Dich mal ja? Kannst mir dann ja erzählen wie´s war.
LG
Claudia

Re: Noch jemand wach?... :-(

Danke Claudia!
Ich werde mich bei Dir melden.
LG Claudia.

Wach? Was ist das???? :o(

Hallo Claudia,
ich weiss gar nicht mehr, wie das ist wirklich wach zu sein. Ich bin einfach nur totmüde. Wenn ich mich Abends hinlege (meistens so 21.30-22.00 Uhr), dann schlafe ich sofort ein. Mittlerweile muss ich auch nicht mehrmals auf die Pipibox, sondern nur einmal Nachts und einmal Morgens. Aber nicht, dass ich dann Morgens wach und ausgeruht wäre...Nein, nein, ich stehe mit meinem Mann auf (6.30 Uhr) und könnte um 8 Uhr wieder ins Bett. Wenn ich das mache, dann schlafe ich nochmal bis 10 Uhr. Und dann Nachmittags nochmal....Ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit *g* Schmerzen habe ich auch keine. Vielleicht kommt das ja noch. LG Karine (ET -35)

Re: Wach? Was ist das???? :o(

Hallo Karine,
freu Dich das Du schlafen kannst :-) Das ist gut!
Ich habe jetzt 3 Stunden geschlafen und in diese Zeit war ich 2mal zu Toilette :-( Das macht so langsam kein Spass mehr... Gestern Nacht habe ich 5 Stunden geschlafen (2mal wach wegen...) und dann habe ich Nachmittag eine Stunde geschlafen :-( Ich kann nur noch auf die linke Seite schlafen und es tut mir schon alles weh :-( Auf die rechte Seite mag mein Baby nicht... fängt gleich an zu strampeln und auf dem Rücken krige ich kein Luft mehr...
Aber heute werde ich bestimmt Nachmittag schlafen, ich bin tot müde :-(
LG Claudia.

@Karine

Hallo Karine, was sagen denn deine Eisenwerte? War nur mal so eine Idee, immer wenn es bei mir mit dem schlafen ganz extrem war, waren die nämlich ganz schön im Keller!!! LG und alles Gute Katja (ET-34)

Re: @Katja

Mein Eisenwert ist in Ordnung. Daran hatte ich auch zuerst gedacht. Der ist dann auch gemessen worden, war aber OK. Mein Blutdruck ist ab und zu mal ein bisschen niedrig. Ich weiss allerdings auch nur, wie er beim FA ist. Wie hoch oder niedrig er ist, wenn ich wieder diesen Schlafanfall habe, weiss ich nicht. LG Karine (35+0 SSW)

Moin Claudia,

oder haste jetzt doch etwas Schlaf finden können. Hört sich ja schrecklich an bei dir. Na, bis Dienstag wirds doch noch drin bleiben wollen...ich drück die Daumen.
Schlafen kann ich übrigens nachts auch schlecht - man ist irgendwie so wach.
GLG Bettina

Re: Moin Claudia,

Hallo Bettina,
nein, ich habe nicht mehr geschlafen, nur mein Schatz war am PC :-)... Ich werde versuchen am Nachmittag zu schlafen.
GLG Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen