Suchen Menü

Noch jemand wach????

Mensch, da les ich das letzte Posting und schon scheinen alle im Bett zu sein! :-(
Dabei hatte ich heute noch gaaaaaar keine Zeit, hier reinzuschauen! :-(
Warum?
Mika war heute das erste mal im Tierpark - im Cottbuser Tierpark!!!
Hach, scheeeeeee wars! :o)
Nagut, dann werde ich noch ein bissel Forum und Ebay schnüffeln und dann in die Heia!
LG Mona
Bisherige Antworten

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)

Huuuuuuhuuuuuuuuuu Mel,

na, schwelgste noch in Urlaubserinnerungen! :o)

naaaa?!

Hach jaaaaaa, ich hab mir grad die Fotos angeschaut...die sind sooooo schöööön :-)
Man das sind so viele die kann ich unmöglich ins Profil tun :-(
Und Fionns HP ist auch immer noch nicht aktuell weil ich einfach keine Zeit habe...HILFEEEEEEEEEEEEEE!

Re: naaaa?!

Och büdde, pack mal ein paar ins Profil *auchschauenwillweilsoneugierigbin*
Läuft Fionn eigentlich schon?
LG Mona, die auch zu nix mehr Zeit hat, aber auch wirklich zu überhaupt nix mehr :-((((((

Re: naaaa?!

Na ich schau grad mal welche Bildchen ich mal reinsetzen kann...
Neee frei läuft Fionn noch nicht...krabbeln geht doch soooooooo schön schnell :-)
Dafür hat er schon 7 Zähne!!
Und überhaupt...er ist DER Knaller!! *gröööhl*

Re: naaaa?!

Glaub ich nicht. Mika ist DER Knaller schlechthin! *ggg*
Mika läuft ja schon seit ein paar Tagen mal son bissel allein, aber seit heute Nachmittag versucht er das so super richtig oft! Und stellt sich auch freistehend allein hin! (weiste was ich meine?)
Aber dafür hat er 'erst' 5 Zähne! *lach*
Und sonst, alles im Lot bei euch?
Wird Cedric nicht dieses Jahr eingeschult? (letztes Jahr war doch die Vorschule, oder!?)

Re: naaaa?!

Ja so alleine stehen und aufstehen und so macht Fionn auch, aber laufen nur mal so einen Schritt und dann schnell krabbeln :-)
Ja Cedrik wird eingeschult...er freut sich schon so doll (der Arme hat ja keine Ahnung) *LOOOL*
Bin grad dabei mal ein paar Bilder einzustellen...Lebensaufgabe :-)

Re: naaaa?!

Na ihr zwei Nachteulen? Bin auch noch auf, hier schläft schon lang alles friedlich und ich bin garnet müde... Geb grad bei amazon ne Bestellung auf.. Irgendwas muß "frau" ja tun.. und bei ebay find ich nix.. lol wech..
Schönen Abend noch,
Tanja

@tanja

Um auf deine letzte Frage zu kommen:
Den Sandkasten hab ich im Katalog so ähnlich gesehen, dann hab ich im Netz ne Anleitung gefunden, die auch so ähnlich war. Aus den beiden Sachen hab ich dann meinen eigenen, 150 x 180 cm großen Schiff-Sandkastenn gebaut. Heck und Bug kommen von der Länge natürlich noch dazu! *ggg*
Mika war heut das erste mal drin und fand ihn total super. ER hat sich gleich langgelegt! *ggg*
Und probiert hat er ihn natürlich auch! :-)
Sach ma, kann man bei amazon nur per Lastschrift bezahlen/ bestellen, oder geht auch auf Rechnung?
Und überhaupt, woher nimmst du die Zeit zum lesen?????? :o)
Dito und liebe Grüße
Mona

Re: @Mona

Hi,
da wir ja nun ne schöne große Terasse haben und Julia Ihren Sandkasten und Planschbecken hab ich da prima Zeit. Natürlich mach ich erst immer was fürs Homöo-Studium und dann kommt das "vergnügen". Aber heut hab ich bei Amazon Kochbücher geordert. Irgendwie bin ich nämlich ziemlich einfallslos was das essen mit Julia angeht. Die kriegt immer "nur" Gemüse... Möcht aber gern "richtige" Gerichte für uns alle kochen.
Grüßle,
Tanja *die sich fragt warum wir nicht alle chatten*

Jau, bin auch noch am lesen!

Na denn, auf ein fröhliches, gemeinsames Lesen!*g*

Du mußt schon mehr schreiben...

als einen Satz!:-D
Sonst ist das für mich zu langweilig!!!!!!!
Und ich bin immer noch hellwach! *augenreib*
*gähn*

Re: Du mußt schon mehr schreiben...

Du hast doch auch nicht mehr geschrieben, als einen Satz! *ggg*
Wie kann man denn hellwach sein, und sich trotzdem die Augen reiben??????????

Hellwach

...ist mein zweiter Vorname!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*breitgrins*

Re: Noch jemand wach????

HUHU Ihr alle,
ich bin auch noch unterwegs im Netz. Warte auf Männe, der auf einer Grillparty von der Arbeit ist *gähn* Kinder und Vogel schlafen schon laaaaaaaaange... LG Katrin

Re: Noch jemand wach????

Hey Katrin,
schön das Du wieder ON bist! *dichschongaaanzdollvermißthab*
Tanja

Re: Noch jemand wach????

HUHU Tanja, na und ich EUCH erstmal. man wat ist man aber auch abhängig von sonem blöden Teil... war ne harte Woche ;-) LG

Re: Noch jemand wach????

Wasn mit aim? Funzt wieder?
Tanja

Re: Noch jemand wach????

Jo hab ich schon drauf ;-) Da war ich schnell. Hab aber Deinen Namen nimmer, müßteste mir büdde mal rübermailen, okay? Bei mir ist aus der 30 ne 32 geworden, den alten Namen hat er nicht mehr genommen.

Oooooooooooh man, wenn mein Rechner ...

...... nicht von AIM immer so verhunzt werden würde, dann .............
will auch mit euch aimen, msnen, oder, oder, oder (was gibts noch?)

Re: Noch jemand wach????

Huhu Katrin,
suuuuuuuuuuuuper das du wieder on bist! *freufreu*
Hab dich ganz schön vermisst!
Und einiges verpasst haste hier auch, aber das weißt du glaub ich schon längst! *ggg*
Wann will denn Männe heut Abend heim kommen, Frau Strohwitwe?
Und überhaupt, seit wann habt ihr denn nen Vogel? *garnixweißdavon*
LG Mona

Re: Noch jemand wach????

Klar hab ich schon gehört, daß hier wilde Sperrungen vollzogen wurden *koppschüttel* Mir entgeht nämlich nix, grins.Auch nicht ohne meinen PC ;-)
Och der Vogel ist nur ein Wellensittich und wir haben schon lange einen, seit Phillip 2 jahre war, also seit fast 8 Jahren, ja.
Hm, wann Männe endlich kommt, weiß ich nicht, vorhin ging gerad die doofe Sirene, hab gleich wieder Gänsehaut bekommen und das Schlimmste befürchtet (kleine Angsthäsin bin)Na ich hoffe, er steht bald hier und ich kann beruhigt schlafen gehn. LG Katrin

Re: Noch jemand wach????

Ich bin auch noch am lesen... Vanessa ist erst jetzt eingeschlafen :-( Hoffentlich wird Sie nicht mehr als 1-2 mal wach heute Nacht :-(
LG Claudia (die im letzte Zeit mehr eine stile leserin war)

Wir sind nun alle im Chat ;-) LG....

Re: Noch jemand wach????

Hi Claudia,
na dann drück ich mal die Daumen für heute Nacht! :o)
Wie oft wird sie denn sonst wach?
LG Mona

Re: Noch jemand wach????

... bis zu 5-6 mal :-( Seit dem ich krank war sind unsere Nächte ne Katastrophe... Sie schläft auch sonst nicht gerade viel. Von 8Uhr-21Uhr ca. eine Stunde +/- 20 Min. Dann Nachts wird Sie bis 6 mal wach :-( Heute Nacht zwischen 3-5 war Sie wach und hatte Lust zum spielen... leider nicht alleine im ihre Bett... Heute Abend habe ihr 3 Märchen gelesen bis Sie eingeschlafen ist...
So, aber jetzt gehe ich auch ins Bett.
LG Claudia
P.S. Ich habe ein paar neue Fotos von Taufe im Profil, wenn Du gucken willst... :-)

Re: Na super!

Ihr wart im Tierpark! Und??? Fällt dir dazu was ein??? ;-) Oder war das der "Testlauf"???? Und, liebes Monalein: ich warte immer noch auf eine MAIL! LG Conny

Re: Na super!

Ja Connyleinchen,
Mail ist grad rausgegangen!
Hatte auch schon überlegt, ob ich dich in dem Posting erwähnen sollte. :o)
Wurde gestern fast komplett eingeladen. Wurde auch innerhalb einer halben Stunde entschieden, das wir mitfahren.
Aaaaaaaaber, es ist super - wir können uns also auch dort treffen!
Sind zwei Gaststätten da - vom Preis her gehts auch!
Also, wann wollen wir? (jetzt bist du dran mit Terminvorschlag *ggg*)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen