Suchen Menü

Noch jemand hier im Ebay-Fieber ? ;-)

Also in der letzten Zeit gibt es bei Ebay sooooo viele tolle Sachen...und so günstig ! Habe bestimmt schon 30-40 Babysachen ersteigert. Natürlich auch bißchen größere Größen. U. a. ein ganz süßer Overall für den Winter *neu* für 2 Euro. Es lohnt sich wirklich. Ich habe zwar noch alle Sachen von meinem Sohn, aber da er im Februar geboren ist, würden seine Sommersachen Helena dann im dicksten Winter passen ;-). LG Jessi...und noch ein sinnlos Posting ;o)
Bisherige Antworten

Ja....ich!

Ich habe auch schon jede Menge Klamotten für Julian bei Ebay ersteigert. Nur in den letzten 2-3 Wochen habe ich dort nicht mehr rein geschaut. Ich muss aber sagen, es lohnt sich echt! Hab da schon Sachen ersteigert für 1 EUR ersteigert. Und die waren wie neu. LG Karine

Re: ...darf ich mal schauen? :-)

Hi Karine, "verrätst" Du mir Deinen Ebay-Namen ? Würde gerne mal schauen, was Du so alles ergattert hast :-). Wir kommen uns ja nicht in die Quere, denn ich kaufe ja Mädchensachen. Mein Name dort ist übrigens Vera1969, falls Du mal schauen willst. LG Jessi

Klar!

Wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr dort. Ich habe jetzt erst wieder angefangen mir Sachen anzusehen, und vorzumerken. Mein Ebay Name ist: chrystaldragon. LG Karine

Und wieeeeeeeeee....

Moinsen zusammen,
mich hat auch die absolute Kaufsucht gepackt, mindestens einmal täglich häng ich am Rechner und versumpfe elendig bei ebay, schlimm schlimm. Der Schrank ist eigentlich voll genug, aber ich kann schlecht nein sagen, und bei all diesen süßen Mädchensachen..... mich ziehts immer ganz besonders zu Pampolina , aber auch die H&M -Klamotten find ich ganz okay, vor allen Dingen kann man da wirklich Geld sparen. Gestern hab ich gerade noch ein Tragesack ersteigert.. neu für 18 Euro, glaube das ist auch okay.
Also, Jessi.. kauf nicht sooooo viel, und vor allen Dingen kauf mir nix vor der Nase wech, Du!!
:o))
LG Katrin, die heute das letzte Mal zur Rückbildung geht (ein GLÜCK)

Re: booooar Katrin ;-)

also ich glaub´ ich kauf´ Dir nix weg, denn auf Pampolina stehe ich nicht ;-). Das ist mir zu bunt und verspielt. Aber gut, daß die Geschmäcker so verschieden sind, sont hätten unsere Kids ja alle das gleiche an ;o) LG Jessi P.S. ich denke auch, daß 18 Euro o.k. sind :-)

Re: Noch jemand hier im Ebay-Fieber ? ;-)

Ja ich, aber ich werd ganz sicher nicht sagen wieviel ich am Wochenende ausgegeben hab.
Bin immer hinter den Restposten der Babyboutiquen her, das Zeugs aus der letzten Kollektion und so - huaaaah genial!
Sitze jetzt gerade auch wieder hier und warte auf den dpd der mir 40 Kenzoteilchen in Größen von 56-68 bringt *schmacht*
Die sind übrigens auch bunt, aber ohne Plumen *g*
LG Lilli
LG Lilli

Re: @Lilli

Ersteigerst Du massenweise Kenzosachen oder kaufst du die im Laden???

ich ersteigere die von einer die 'ne Babyboutique hat bzw ihre Freundin. Die Sachen aus der letzten Saison.
Der Schlichting hier in München hat immer nur 'ne begrenzte Auswahl an Kenzo und dann auch erst so ab Größe 68, das ist ja jetzt gerad noch viel zu groß...
Also was heißt ersteigern, ich mach da Sofortkauf meistens.
Warum?
LG Lilli
ps.: Sie sind übrigens angekommen, hab schon gewaschen und aufgehängt *lechz*

Lilli, wie heißt du denn in Ebay oder willste nicht verraten? Will doch mal gucken, wie Kenzo aussieht ;-)

Ähm... bloodybitch. Mußt aber bei den Bewertungen nachsehen die ich abgegeben hab, weil die weggefahren ist nachdem sie die Sachen losgeschickt hat. Ist wohl nimmer bei mir zum Bewerten gekommen. ;-)
Ich bin so froh, die ist so nett. Ich hab bei ebay glaub ich acht Sachen gekauft und dann noch das was übrig war aus den Auktionen zum Pauschalpreis, fand ich voll lieb, wär sonst echt teuer geworden. Andererseits - ach kuck's Dir einfach an. ;-)
Schüss
Lilli

Re: ...na, das ist aber ein Name *g*

Ist Dir nix besseres eingefallen? ;-) LG Jessi

Re: ...na, das ist aber ein Name *g*

Der stammt noch aus meiner rebellischen Gothic-Zeit. Eigentlich ist auch die seriöse Mami nur Fassade. Eigentlich bin ich total psycho. Sag das aber nicht weiter. Haha!

hm, ich kann doch nichtdie Bewertungen sehen, die Du abgegeben hast, wenn ich nicht weiß, wie der Verkäufer heißt !

doch, wenn Du unter der "ID-Karte" von mir, wo auch steht daß ich drei negative Bewertungen habe (hehe) auf "Bewertungen über andere" gehst. Die Monika heißt bei ebay irgendwie teddybär oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen