Suchen Menü

Noch jemand da, der mal eben "ei" machen könnte?

...ach, Mädels!
Das ist bestimmt albern, aber ich habe wirklich kräftige " Regelschmerzen" im Unterbauch (knapp über Schambein). Bin in der 18.SSW und mach mir jetzt Sorgen, dass ich mein Kind verlieren könnte...
Hatte eine von euch das Geziepe und Gezerre vielleicht auch noch "so spät" ??
LG von Dee
Bisherige Antworten

ei sag

salut dee,
"ei sag" - ich bin ja noch nicht so weit und kann gar nicht wirklich was sagen, außer "ei". aber ich dachte, dieses geziepe geht erst eben etwa mitte der SS richtig los, von wegen bänder dehnen und so ... wenn du dich zu unsicher fühlst, würde ich schnell zum arzt gehen, denn es ist freitag mittag und danach hast du ein langes WE vor dir ...
bist du noch arbeiten? dann würde ich mich auf alle fälle für den rest des tages krankmelden und schnell an den couch-sport zuhause machen ;-)
lg gonschi
12+0

*ganz dolle eiei macht*

Hey Dee,
ich denke diese Schmerzen kommen immer mal wieder so zwischendurch. Ich habe auch ständig mal wieder was Neues...mal ein ziepen hier und ein Drücken da.
Alles normal würde ich sagen auch wenn es noch so unangenehm sein mag, da müssen wir wohl durch :-(
Aber Kopf hoch...morgen sieht das schon wieder ganz anders aus. Denk an Deinen Knirps der sich bestimmt pudelwohl in Deinem Bäuchlein fühlt!
Liebe Grüsse und gute Besserung!
mz

danke euch beiden! :-)

Gehen kann ich jetzt leider nicht. Mein Zug fährt erst um halb sechs. Bis dahin muss ich wohl bleiben.
Und ich hoffe jetzt einfach, dass es eben das "ganz normale" wachsen ist.
Eure lieben Antworten haben aber geholfen und alles wieder in ein etwas anderes Verhältnis gerückt...
So ist das wohl, wenn man dieses Kind ja sooo uuuunbedingt haben will und sich schon sooo drauf freut. Da wird die Angst vor einem Verlust eben größer...
LG und ein schönes WE wünscht
Dee

Re: Noch jemand da, der mal eben "ei" machen könnte?

hallo dee,
ich bin 19+01 und hatte jetzt 2 tage nur schmerzen, das sind wachstumsschmerzen und manchmal ist es auch ein haltesignal deines körpers das du dir zuviel zugemutet hast. ich würde mich an deiner stelle ein bischen hinlegen...wenn die schmerzen allerdings noch stärker werden würde ich am späten nachmittag auch zum arzt gehen...aber mach dir nicht so viel sorgen....normalerweise gehen die weg...lg alex

Danke, Alex!

...dann werd´ ich mich heute Abend zuhause lieber "schonen" statt den Hausputz zu veranstalten... :-)
LG Dee

Re: Ein Käfer sagt ei und drückt Dich...

... ganz feste!!!!
Hmmm, vielleicht die Mutterbänder??? Krümel braucht ja jetzt mehr Platz.
Aber wenn Du Dich unwohl fühlst, dann geh zum FA!!!!! Lieber einmal zu viel als zu wenig!!!! Immerhin hast Du jetzt das WE vor Dir.....
Knuddelschmatzer
Heidi

Hallo Heidi!

Dankeschön fürs knuddeln! :-)
Da ich hier nicht recht weg komme (Auto nicht hier) werd ich wohl den FA-Besuch aufschieben müssen. Abwarten kann ja auch gut sein...
Hey, wie sieht´s bei Euch drüben aus??? Von Angi, Ricarda und dir liest man ja gelegentlich noch was - bin trotzdem nicht voll "up-to-date" Wie weit seit ihr so?? Heiße Phase??
Feli, Nadja und Chris sind die überhaupt noch da???
*knuddel* Dee

Re: Hallo Dee

Nun glaub mal ja nicht - wir würden Dich nicht alle heimlich lesen ;-))))))) - wir wissen immer wie es unserer Dee geht ggg Maxi hatte am Mittwoch ihre erste Punktion und heute Transfer und ich bin nächsten Mittwoch dran mit Punktion und Freitag Transfer - Du siehst wir sind Dir auf den Fersen. Feli hat ja einen neuen Job und kann leider ausm Büro nicht mehr soooo gut onlinern. Ganz doll liebe Grüße von der alten Käfertruppe und schon Dich, gelle?! Schmatzer von Nadja

Ohh! Ich freuuuu mich!!!

...das ist ja schön, von dir (euch) zu hören!! :-)
Mensch dann drücke ich mal gaaaanz fest meine Daumen, dass das punktierte Ei bei euch beiden ein super-Ei ist und nach der fröhlichen Hochzeitsfeier mit dem Spermi dann auch sein festes Zuhause bei euch einrichtet!!!
Wird das "assisted Hatching" eigentlich auch in Deutschland (vielleicht auch bei euch) angewendet??
Oh man, das wird spannend! Beide Daumen sind fest eingeklappt!! :-)
Gaaaanz liebe Grüße!!
Dee

Re: Eins??????

bei Maxi wurden am Mittwoch 12 punktiert und bei mir
waren heute beim Eichen Fernsehen 24 zu sehen
(lass mir aber nur 2 einsetzen);-))))))........Assisted
Hatching wird in Dtl. gemacht - aber ich glaube nicht
bei uns - zumindest nicht bei dem Versuch. Ach Dee
wir sind zuversichtlich, Maxi und ich schwirren
zusammen ab........Ganz dicken Gruß auch an den
Krümel, Nadja

Kann mich doch noch nicht von euch trennen...

...wie ihr beiden schwirrt einfach so ab. Nehmt ihr Anja und mich nicht mit??? *ganztraurigguck*
Ach übrigends Dee: Anja (Star) ist auch aktiv geworden: Das Spermio war so schlecht, dass sie jetzt auch in einer KiWu sind. Und Anja hat auch schon mit der Pille angefangen, d.h. bei den beiden geht´s jetzt auch los!
GLG Christina

Re: Och mennooo so war das nicht gemeint...

Wir düsen vor - so wie Dee und bereiten das Home für
Euch vor - wenn Ihr dann kommt, gehts richtig zur
Sache ;-))))))))..........

Mensch, so viele Daumen hab ich gar nicht... ;-)

Ich werd also für euch alle eine Intensiv-Bitte an den Kosmos schicken!
Schön, dass sich bei Anja jetzt auch was bewegt. Gerade hab ich von einer Kollegin gehört, dass ihre Schwiegertochter auch erfolgreich eine KiWu-Behandlung gemacht hat. Die ist jetzt in der 9.Woche und ihr gehts gut!!
Das gleiche wünsche ich euch allen!!!!!
LG von Dee

Boaaahhh!

Ihr seid ja die reinsten Fruchtbomben!!!!!!!
Mensch, und dann vielleicht sogar gleich 2!!!
Und: KLAR SCHWIRRT IHR INS ET-FORUM!!! (Wird es noch das bis Dezember?? - Bin doch im Rechnen so schwach *gg*)
Krümel dankt! (Und hat, wenn das so weiter geht, morgen ein deutlich vergrößertes Zuhause!!!)
LG von Dee

Re: Noch jemand da, der mal eben "ei" machen könnte?

Liebe Dee, genauso gings mir gestern, übelstes Ziehen im Bauch den ganzen Tag und Abend auch, hab sogar mein Training absagen müssen, weil ich nur noch liegen wollte, habe auch gedacht das ist nicht normal - und heute morgen paßte meine Jeans kaum nich. Jetzt am Nachmittag habe ich den obersten Knopf offen, weil ich mich sonst so eingeengt fühle. Also, mache Dir bitte keine Sorgen.
LG Carola

Wer fragt nach mir???

Hallo Dee, na klar lesen wir ab und an heimlich mit!
Wir müssen ja sehen wir es unseren abgeflogenen Käfern geht!
Du kannst erst um halb 6 nach hause? Mein Mitleid hast du!
Ich werde jetzt gleich in den Feierabend abschwirren und unsere neuen Terrassenmöbel einweihen.
Ansonsten falls es dich interessiert: Ich bin im ersten Clomi Zyklus und Schatzi war letzte Woche das erste mal beim Urologen. Also alles noch offen, wie es weitergeht!
Drück dich ganz doll,
Christina

Jetzt fühl ich mich wie Weihnachten! :-)

Ihr seid ja liiiiieeb! Toll, dass ich was von euch höre! :-)
Mensch, ihr seid ja alle echt aktiv. Bei Nadja und Maxi Punktion, bei dir Clomi (und ein hoffentlich gutes Spermio vom Schatzi! :-)) Na, da weiß ich ja, was ich demnächst mit meinen Daumen so alles - nicht - anfangen kann!! :-)
Viel Spaß auf Terrassien (neid)!
GGGGLG von Dee

Re: Noch jemand da, der mal eben "ei" machen könnte?

Hallo Dee *tröst*,
hätte heute Morgen auch jemanden gebraucht der *ei* macht.
Habe gebadet und mich kurz vorm Rausgehen, quer in den Schneidersitz hingesetzt. Plötztlich krieg ich so was wie ne Wehe, aber auf der ganzen linken Seite bis in den Rücken hinein. Ich steh auf, damit der Krampf sich entkrampft und es wird stärker. Plötztlich kommt auch Übelkeit hinzu und ich kann mich kaum noch abtrocken. Mit letzter Kraft leg ich mit nass ins Bett und da wurde es nach ner halben Minute besser. Da war ich sehr froh, aber ich fand alles äußerst merkwürdig. Da heute Freitag ist, hab ich aber keine Lust mich ins übervolle FA-Wartezimmer zu quetschen.
Ich weiß nicht, was die anderen Dir geraten haben, aber wenn Du das öfters hast, sind das vieleicht wirklich Vorwehen und dagegen muß was getan werden. Es ist doch noch zu früh. Wenn Du noch nicht warst, schau ob Dein FA noch offen hat.
Gruß
Sternenfeder

Hi Sternenfeder!

mensch, dass hört sich ja bedenklich an, bei dir! Und du willst wirklich nicht zum FA?!
Sooo schlimm ist es bei mir nicht. Ich kann mich ja noch bewegen!
Ich wünsch dir gute Besserung und alle Gute!!
Lg von Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen