Suchen Menü

Noch jemand da?

Hallo,
heute war so ein richtiger SCh***tag. Tamina war so faul heute, das hat mir, wie solls auch anders sein total angst gemacht.
Jetzt ist sie wach und macht schöne Beulen, da bin ich froh!!!
Dafür hab ich jetzt eben voll Schmerzen, solche periodenähnlichen Schmerzen.
Tja was soll ich sagen? Seit Tagen maul ich rum und möchte so gerne mein Baby haben und sowie irgendwas weh tut, denk ich ohoh, jetzt gehts dann los und schon hab ich wieder die Hose voll. Gott bin ich blöd!
So, mußte ich kurz loswerden, weil ich doch Frau Angsthase bin!
Danke fürs zulesen.
Anke
Bisherige Antworten

@ Frau Angsthase ;-)))

Mach Dir nicht solch einen Kopf.
Freu Dich wenn Du endlich Dein Baby im Arm halten kannst!!
Und nun geh schlafen statt im Forum rumzutipseln *lol* und träum was Schönes...vielleicht von einer tollen Geburt oder davon wie Du Dein Baby knuddelst ;-)
(wäre schön wenn man sich seine Träume aussuchen könnte)
*gäääääähn* gehe jetzt auch schlafen, solange mich der Kleine noch läßt ;-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: @ mel

Ok Mami,
dann mach ich jetzt mal die Fliege und versuch doch noch ne Runde zu schlafen. Aber nachdem ich Tamina so geärgert habe, bis sie sich endlich gerührt hat, wird sie jetzt den Spieß umdrehen, hihi...
Naja recht hat sie, gelle.
Gut's Nächtle!
LG
Anke

das is doch ganz normal...süße

liebe Anke,
je näher der ET kommt, desto, komischer werden wir...
ich kenns von mir, is scho hart, was unsere Männer
und anderen Mitmenschen nu ertragen müssen,...
aber ich denke, dass das einfach unterbewusste Ängste sind,
die wir halt nich anders ausdrücken,...
Das wird schon, wirste sehen, bald haben wir alle unsere
Babys im Arm und dann können wir erst einmal stolz auf
unsere Pages und uns zurückblicken u werden feststellen,
dass wir nu das erreicht haben worüber wir vor mehr als 40. Wochen uns sorgten, ob alles gut gehen würde...
und nu is es gutgegangen...
Ganz liebe Grüße,
Sternschnuppe_1999

@sternschnuppe

Mensch Sterni,
zu was für ner unchristlichen Zeit bist Du denn wach?
Das glaub ich ja gar nicht!
Ich hab solche angst, daß was nicht ok ist, weil sie seit über einem Tag echt megaruhig ist. Ok, heute Nacht war sie dann so 1,5 Std. wach, Gott sei Dank aber sonst einfach nur Ruhe. Ich bin das so nciht gewohnt und das reist mich wieder voll in meine Angst.
Ich möchte das alles nicht mehr, sie soll endlich rauskommen, damit ich nicht jedentag nur in mich reinhören muß.
Wenn sie heute wieder so ruhig ist, dann dreh ich eh wieder am Rad, das ist so zu k*****. Ich hasse mich echt selber dafür, aber ich kanns nicht ändern.
Hab hundert mal am Tag einen harten Bauch, schon morgens nach dem aufwachen. Ich denke jetzt immer, daß die Kleine das zu sehr mitnimmt. Morgen muß ich zum CTG, aber bis dahin ist noch sooooo lange.
LG
Anke (ET-8)

@Anke*SternschnuppeDichGanzDollDrückt*

Liebe Anke,
mir geht es seit einigen Tagen auch so,
dass ich meine Kleine weniger spüre...
all meine Freundinnen, haben mir das nu bestätigt,
dass mit unseren Babys sicher alles ok is,
die Kleenen haben nur weniger Bewegungsfreiheit als
vorher, deshalb relaxen sie viel...
es ist bestimmt alles ok,
ich bin mir gaaaaaaaaaaaaaanz sicher,
sollte es dich sehr verunsichern, kannste ja mal aufschreiben, wann, in welcher Situation,...du sie am Besten, meisten gespürt hast....
ich spüre sie zum Beispiel den ganzen lieben langen Tag (vor lauter Arbeit, fernsehen, rumlaufen,...) nicht,
erst am Abend, wenn ich mal richtig zur Ruhe komm,
oder im Kino, wenn der Film etwas lauter is, oder
Action hat!!! Dann protestiert sie, oder nach dem SEX!!!
Musste mal sehen, versuch einfach (is nich einfach, ich weiss!!) nich so drauf zu achten u lenk dich ab.....
Du schaffst das glaub mir und bestimmt entbindest du eh vor mir...*ggg* siehste ja an der lieben TINA_Dickbauch, wird uns bestimmt bald stolz (kann sie ja sein!) ihren Nachwuchs präsentiern!!!
Alles Liebe mail bitte nochmals,...
Knuddel dich und massier dir mal deine verspannten Schultern, damit sich diese blöden Gedanken nun mal verflüchtigen mögen...
Love, Sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen