Suchen Menü

Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Was mich dann nämlich interessiert, ist, ob ich die einzige bin die sich da tatsächlich ein bis zwei Wochen vor ET nochmal hinschleppen soll, wofür eigentlich? Weiß ich gar nicht.
Und die Wartezeiten sind ja auch nicht immer die kürzesten und nicht gerad unanstrengend...
Liebe Grüße
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Hallo Lilli,
(falls Du gerade nicht anderweitig beschäftigt bis *g*)
kann nur mit Parcelsus-Klinik in München dienen. Da dort Belegbetten sind. muss frau sich nicht extra vor dem ET nochmal vorstellen.
Gruss Indra

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Danke, ich muß aus medizinischen Gründen nach Schwabing und eigentlich fühl ich mich voll wohl.
Weiß nur nicht warum die mich vor der Entbindung nochmal sehen wollen, die haben doch alles!
An der med. Indikation kann's nicht liegen, das behandeln die nicht mit...
ich sag einfach meinem Arzt er soll da mal anrufen und das abklären.
Liebe Grüße
Lilli

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Servus Lilli,
also ich bin so um den 22. Juli (geplanter ET) in Schwabing.
Wie gesagt zur Entbindung........kann aber auch früher oder später sein ;-))
Vielleicht hörst mich ja schreien *grins* (aber nicht wie ein Tier *blöööök*)
Servus
Suzan

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Haha Suzan,
bei mir hat sich's so gut wie erledigt, siehe mein gestriges Posting.
Schade... aber vielleicht magst Du ja Besuch haben von zwei dicken Mädels? Von uns?
Lilli + *Babyline* 36. SSW

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

jetzt checke ich das mit dem Schreien erst.
Na ja, immerhin kann ich hinterher zehn Eide schwören daß ich NICHT geschrien hab *immerdenhumorbehalten*
Auch wenn ich mir das wie gesagt alles etwas anders vorgestellt hab...

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Servus Lilli,
hab Dein KS-Posting gelesen.
Hmmm, ich bin einem KS gegenüber garnicht mal so abgeneigt ;-)
Ich nehms wie's kommt....ob "klassisch" oder mit KS....egal...
Sei nicht traurig!!!
Schöne Grüße
Suzan

Re: Noch jemand Juli/München-Schwabing?

Nein, wie gesagt - langsam seh ich das Ganze durchaus positiv: keine Dammschnitt oder -riss, keine Gefahr der späteren Inkontinenz usw.
In Schwabing machen sie den "sanften" KS, d.h. sie durchtrennen nur die Haut und den Uterus, Muskeln etc werden nicht durchschnitten wie beim normalen KS sondern beseite geschoben.
Das bedeutet dass es hinterher nicht so weh tut, also der Wundschmerz ist wesentlich geringer und man kann schneller wieder aufstehen.
Also soo schlimm nicht.
Irgendwie bin ich eh nicht zum Pessimisten geboren, und die Vollnarkose ist 1. sehr leicht und 2. wird sie nachdem ich "zu" bin, direkt wieder ausgeleitet was bedeutet daß ich sie spätestens eine Stunde später sehen kann.
Natürlich wäre mir eine natürliche Bilderbuchgeburt lieber gewesen, wir alle Drei zusammen und ganz glücklich und alle gratulieren und so. Klar.
Aber unter den guten Voraussetzungen lässt sich mit einem KS wirklich leichter umgehen...
LG
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen