Suchen Menü

Noch immer Zahnlos?!?!?

Hallo!
Sophie wird am Montag schon 10 Monate alt *wiediezeitvergeht* und hat noch immer keine Zähne. Man sieht nix und merkt auch nix. Vor Wochen oder waren es Monate??? hatten wir furchtbare Nächte und haben das natürlich auf die kommenden Zähne geschoben. Aber was ist??? Bis heute ist noch keiner da.
Matthias bekamm seinen ersten Zahn auch erst mit 10 Monaten. Danach folgten gleich alle andern. Ohne viel geheule - einfach so. Hoffe nur, das es bei Sophie auch so sein wird. *festdranglaub*
Ist hier noch ein Baby ganz Zahnlos???
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Mit 10 1/2 auch noch Zahnlos! ;) o.T. - Winke

Re: Noch immer Zahnlos?!?!?

Hallo Tine, Robin ist jetzt zwar endlich nicht mehr zahnlos, aber es ging uns genauso. Jede unruhige Nacht haben wir auf die Zähne geschoben. Tss, von wegen Zähne! Erst mit 10 1/2 Monaten kam der erste Zahn, und gestern habe ich den zweiten entdeckt. Man hat jetzt wirklich das Gefühl, das gleich einer nach dem andern kommt, wie du es bei Matthias auch erlebt hast.
LG, Mele & Robin (28.08.02)

Re: Noch immer Zahnlos?!?!?

Hallo Tine!
Nick ist am 20.09.02 geboren also schon fast 10,5 Monate alt und auch immer noch zahnlos. Aber meine große Tochter bekam ihren ersten Zahn auch erst mit 10 Monaten. Kommen tun sie bestimmt! Aber fragt sich nur wann??? :-)
LG Kati

10 Monate und 8 Zähne :O) m.T.

Hallo,
also Benjamin ist fast 11 Monate alt und hat mittlerweile 8 Zähne, wobei 2 davon noch nicht ganz draussen sind, sondern nur "spitzeln".
Mach Dir doch nix draus, die kommen schon noch.
Dazu noch ein blöder Spruch (allerdings nicht von mir):
"Es ist noch kein Kind zahnlos eingeschult worden, also nur die Ruhe"
LG,
Silvia

Re: Noch immer Zahnlos?!?!?

Hallo!
Ich habe auch zwei spätzünder beide haben allerdings mit neun Monaten ihre ersten Zähne gekriegt , und mein kleiner hat bis jetzt auch nur die unteren zwei. Mach dir keine sorgen, den je später die Zähne kommen dsto später fallen sie aus!!!
LG Kerstin mit Nils-Florian (31 Monate)und Fabian-Elias *27.9.2002

Re: Noch immer Zahnlos?!?!?

hallo!
niklas ist am 30.9. geboren, und hat auch noch keinen einzigen zahn im gesicht... man sieht zwar vorne was weisses durchschimmern, aber that´s it. und es gibt immer mal wieder unruhige nächte, die wir dann auch immer auf die zähne schieben.
naja, irgendwann werden die zähne kommen. bis dahin müssen wir wenigstens noch keine zähne putzen und haben das süsse zahlose grinsen unserer zwerge ein bisschen länger ;-)).
lg marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen