Noch immer Zahnlos?!?!?
Sophie wird am Montag schon 10 Monate alt *wiediezeitvergeht* und hat noch immer keine Zähne. Man sieht nix und merkt auch nix. Vor Wochen oder waren es Monate??? hatten wir furchtbare Nächte und haben das natürlich auf die kommenden Zähne geschoben. Aber was ist??? Bis heute ist noch keiner da.
Matthias bekamm seinen ersten Zahn auch erst mit 10 Monaten. Danach folgten gleich alle andern. Ohne viel geheule - einfach so. Hoffe nur, das es bei Sophie auch so sein wird. *festdranglaub*
Ist hier noch ein Baby ganz Zahnlos???
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Mit 10 1/2 auch noch Zahnlos! ;) o.T. - Winke
Re: Noch immer Zahnlos?!?!?
LG, Mele & Robin (28.08.02)
Nick ist am 20.09.02 geboren also schon fast 10,5 Monate alt und auch immer noch zahnlos. Aber meine große Tochter bekam ihren ersten Zahn auch erst mit 10 Monaten. Kommen tun sie bestimmt! Aber fragt sich nur wann??? :-)
LG Kati
10 Monate und 8 Zähne :O) m.T.
also Benjamin ist fast 11 Monate alt und hat mittlerweile 8 Zähne, wobei 2 davon noch nicht ganz draussen sind, sondern nur "spitzeln".
Mach Dir doch nix draus, die kommen schon noch.
Dazu noch ein blöder Spruch (allerdings nicht von mir):
"Es ist noch kein Kind zahnlos eingeschult worden, also nur die Ruhe"
LG,
Silvia
Ich habe auch zwei spätzünder beide haben allerdings mit neun Monaten ihre ersten Zähne gekriegt , und mein kleiner hat bis jetzt auch nur die unteren zwei. Mach dir keine sorgen, den je später die Zähne kommen dsto später fallen sie aus!!!
LG Kerstin mit Nils-Florian (31 Monate)und Fabian-Elias *27.9.2002
niklas ist am 30.9. geboren, und hat auch noch keinen einzigen zahn im gesicht... man sieht zwar vorne was weisses durchschimmern, aber that´s it. und es gibt immer mal wieder unruhige nächte, die wir dann auch immer auf die zähne schieben.
naja, irgendwann werden die zähne kommen. bis dahin müssen wir wenigstens noch keine zähne putzen und haben das süsse zahlose grinsen unserer zwerge ein bisschen länger ;-)).
lg marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen