Suchen Menü

Noch immer Zahnlos!!!

Hallo!
Sophie wird am FR schon 9 Monate alt und weit
und breit ist noch kein Zahn zu sehen. Mein großer
war auch schon 10 Monate alt, als der 1. Zahn
durchkam. Liegt das in der Familie???
Sophie macht ihre ersten Krabbelversuche und ist
auch sonst eine liebe und brave Maus. Schlafen tut
sie leider nur mehr 2 x eine Stunde am Tag. Manchmal
mehr - manchmal weniger.
Heut auch mal von mir ein Sinnlosposting.
GLG und einen sonnigen Wochenanfang,
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002
Bisherige Antworten

Re: Noch immer Zahnlos!!!

Hallo!
Kann schon sein das es in der Familier liegt. DEr Sohn meiner Freundin war fast 1 jahr bei seinem 1.Zahn. Seine Schwester schon 1,5 Jahre!!!!
Meine beiden waren beide 7 Monate
Sophie hatte mit 1 Jahr 9 Zähne.
Benni hat jetzt mit 11 monaten 8 Stk. also fast gleich.
L.G Birgit mit Sophie 6 Jahre und 1 Tag. Benni 11 monate

~~~~~Auch mal Finger hebt~~~~~...... : o ))))

Hallo Tine,
Lisa-Marie*24.9.2002 ist ein paar Tage älter als Sophie, auch sie ist "noch" zahnlos.
Man sieht ne klitzekleine Ecke unten, aber von einem "ZAHN" sind wir noch weit entfernt.
Mein Großer (9,5 Jahre) hat seinen ersten mit 6 Monaten bekommen.
Lisa-Marie und deine Sophie nehmen sich da wohl Zeit für.
Also Kopf hoch ... !!!
LG Kristin, die seit Monaten mit Osanitkügelchen bewaffnet ist ;-)

Re: Noch immer Zahnlos!!!

Hallo Tine,
pass nur auf, wenn der erste Zahn spriesst, dann kommen alle anderen bestimmt auch gleich hinterher! Das hoffe ich natürlich nicht für Sophie, machen eben so eine Phase durch. *uffz*
Es könnte durchaus in der Familie liegen, kommt dann halt nur darauf an, wann der Rest die Zähne bekahm. :)
Das mit dem Schlafen kenn ich leider nur zu gut, die letzten Tage waren die Hölle! Yasmin hat nicht soo sehr viel von Schlaf gehalten. Heute sieht es da scheinbar doch etwas anders aus, aber weiß wie lang noch... *zitter*
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

Re: Wir auch....!!!

Hallo Tine, Robin ist jetzt schon 10 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn. Allerdings wird der wohl die nächsten Tage kommen, denn er ist zur Zeit schrecklich am zahnen und man spürt auch schon ein kleines Spitzchen und sieht den Zahnt durchkommen (oder bilde ich mir das wohl wieder nur ein?!! *g*). Und die Nächte sind die Hölle...
Kann wahrscheinlich schon in der Familie liegen, das habe ich schon von vielen gehört.
LG, und auf einen baldigen ersten Zahn,
Mele & Robin (28.08.2002)

Re: Noch immer Zahnlos!!!

Hi Tine,
keine Sorge, Eric ist bereits 10 1/2 Monate und von Zähnen nichts in Sicht. Ich denke mal, daß er erst Laufen lernt, davon sind wir nämlich nicht mehr so weit weg.
LG Eric & Antje

Re: Noch immer Zahnlos!!!

hi,
mein kleiner ist 9 monate und 6 tage alt und auch noch keine zahn in sicht!!
ich war auch 12 monate alt bis ich meinen ersten zahn bekam. vielleicht ist es ja auch vererbt??!!!
gruß keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen